Die besten Actionfilme und Animationsfilme von 2016

  1. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    Batman: The Killing Joke
    6.2
    4.5
    97
    53
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  2. 5.5
    4.3
    92
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    8
    1
    Animationsfilm von Rodolphe Guenoden mit Jack Black und James Hong.

    Im Animationskurzfilm Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der Schriftrolle wird von den Ereignissen erzählt, die dazu führten, dass Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.  

  5. DK (2016) | Animationsfilm, Actionfilm
    ?
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Nachdem Cole in der fünften Staffel von Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu in einen Geist verwandelt wurde, kämpft er beständig damit, in der Welt der Lebenden zu bleiben. Als am Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen seine Freunde ihn auf einmal vergessen, sucht er den Tempel von Geist Sensei Yang auf, der ihn einst zu diesem neuen Leben verfluchte. Dabei ahnt er noch nicht, dass er dabei direkt in eine Falle läuft. Das Special spielt zwischen Staffel 6 (Luftpiraten) und Staffel 7 (Meister der Zeit) der Serie. (JoJ)

  6. ?
    2
    Animationsfilm von Jennifer Coyle mit Mae Whitman und Anais Fairweather.

    In dem Animationsfilm DC Super Hero Girls: Hero of Year verbünden sich die Superheldinnen der Super Hero Highschool im Kampf gegen Dark Opal.

  7. 4.8
    8
    1
    Superhelden-Film von Melchior Zwyer mit Troy Baker und Nolan North.

    In LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City müssen die Superhelden zusammenstecken, ähm zusammenhalten, um den Tag zu retten.

  8. JP (2016) | Animationsfilm, Actionfilm
    5.9
    3
    1
    Animationsfilm von Kazuki Akane mit Terri Doty und Miyu Irino.

    Im Anime Code Geass: Akito the Exiled - To Beloved One von Kazuki Akane kommen beim Absturz der Ark Fleet zahlreiche feindliche Truppen ums leben. Daher tun sich die übrigen Kräfte der Knights of St. Michael zusammen, um ein letztes mal Castle Weisswolf anzugreifen. Mit ihrer neuen verbündeten, Ashley Ashra (Takuma Terashima), ist das W-0 gewappnet, um das Schloss zu verteidigen. Shins (Masaya Matsukaze) Geass gerät außer Kontrolle, deshalb beschließen er und sein Bruder Akito (Miyu Irino), in einem Kampf ein für alle mal zu klären, wer von den beiden als Sieger hervorgehen soll. (SN)

  9. 6.6
    6
    3
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno mit Minami Takayama und Kappei Yamaguchi.

    Im 20. Spielfilm der Anime-Reihe Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum lüften der Nachwuchsdetektiv und seine Freunde ein Geheimnis um die mysteriöse Schwarze Organisation.

  10. JP (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.3
    1
    Fantasyfilm von Tomohisa Taguchi mit Akira Ishida und Mamiko Noto.

    In der düsteren Anime-Adaption Persona 3 the Movie: #4 Winter of Rebirth müssen Makoto und seine Freunde eine folgenschwere Entscheidung treffen.

  11. 6.3
    20
    8
    Animationsfilm von Sam Liu mit Rosario Dawson und Jason O'Mara.

    In dem Animations-Abenteuer Justice League vs. Teen Titans spielt der Schurke Trigon die DC-Superhelden der Justice League und der Teen Titans gegeneinander aus.

  12. ?
    2
    1
    Superhelden-Film von Mitch Schaur mit Fred Tatasciore und Jesse Burch.

    Im Animationsfilm Marvel's Hulk: Where Monsters Dwell von Regisseur Mitch Schaur müssen sich der Hulk und Doctor Strange zusammenschließen, um die Welt zu retten.

  13. JP (2016) | Komödie, Actionfilm
    4.5
    12
    5
    Komödie von Seiji Kishi mit Jun Fukuyama und Nobuhiko Okamoto.

    Im Animefilm Assassination Classroom: 365 Days fordert ein Lehrer seine Klasse zum kämpfen heraus, aber hat gleichzeitig ein großes Herz für seine Schüler.

  14. ?
    5
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Roger Craig Smith und Chris Diamantopoulos.

    In Batman Unlimited: Mech vs. Mutants kämpft Batman wieder einmal gegen viele seiner Erzfeinde, manche von ihnen in einer extragroßen Ausführung.

  15. 6.6
    5.8
    35
    19
    Animationsfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    In Batman: Bad Blood verschwindet Batman, woraufhin das Chaos Gotham City regiert. Nightwing und Robin gehen eine Allianz mit Batwoman und Batwing ein, um Bruce Wayne zu finden.

  16. JP (2016) | Actionfilm, Komödie
    6.5
    15
    2
    Actionfilm von Akiyuki Shinbo mit Hiroshi Kamiya und Takahiro Sakurai.

    In dem Anime Kizumonogatari I - Blut und Eisen sehen wir das Leben von Koyomi Araragi, bevor er ein Vampir wurde.

  17. 6.5
    18
    6
    Superhelden-Film von Rick Morales mit Adam West und Burt Ward.

    In Batman: Return of the Caped Crusaders kehren Batman und Robin zurück. Als Sprecher fungieren Adam West und Burt Ward, die beide 1966 auch die Hauptrollen in der Batman-Serie spielten.

  18. JP (2016) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.4
    4
    Animationsfilm von Kunihiko Yuyama mit Ray William Downey und Rie Kugimiya.

    Mit Pokémon Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte gehen die beliebten Pokémon-Filme in die 18. Runde.

  19. 6.6
    5.3
    53
    28
    Animationsfilm von Takeshi Nozue mit Sean Bean und Lena Headey.

    In Kingsglaive: Final Fantasy XV, dem zum 15. Teil der beliebten Computerspiel-Reihe entstandenen Animations-Spielfilm, versuchen feindliche Mächte den Kristall von Lucis zu stehlen.