Die besten Actionfilme und Animationsfilme der 2010er aus USA bei Amazon Video und Sky Ticket

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    700
    318
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 7.3
    6.9
    575
    212
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  3. 7.4
    6.9
    598
    158
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  4. 7.7
    7.2
    314
    113
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  5. 6.7
    6.7
    350
    145
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  6. 7.2
    7.1
    446
    90
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  7. 6.9
    6
    340
    127
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  8. 7.6
    7.3
    194
    40
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Der Animationsfilm Batman: The Dark Knight Returns, Part 2 ist die Fortsetzung aus dem 2012 erschienenen Batman: The Dark Knight Returns, Part 1.

  9. 7.4
    7
    206
    43
    Superhelden-Film von Brandon Vietti mit Bruce Greenwood und Jensen Ackles.

    Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen....

  10. 7.4
    7.4
    238
    38
    Actionfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Batman: The Dark Knight Returns ist die animierte Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller.

  11. 7.1
    6.6
    83
    25
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte

  12. 5.2
    5
    102
    36
    Computeranimationsfilm von Simon Wells mit Seth Green und Dan Fogler.

    “Was ist es bloß mit diesen Müttern“, fragt sich Milo (Seth Green)? Dauernd verbieten sie etwas, oder zwingen freiheitsliebende Kinder unaussprechliche Dinge zu tun, wie Broccoli zu essen. Eines Nachts allerdings passiert etwas...

  13. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    4.2
    136
    50
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  14. 5.3
    5
    83
    23
    Animationsfilm von Barry Cook und Neil Nightingale mit Karl Urban und Justin Long.

    Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.

  15. 6.5
    6.3
    28
    5
    Superhelden-Film von Aaron Horvath und Peter Rida Michail.

    Der Kinofilm Teen Titans Go! To the Movies lässt die Teen Titans entrüstet feststellen, dass sie anders als andere Superhelden noch keinen eigenen Film haben. Also unternehmen sie etwas dagegen.

  16. 5.4
    4.1
    55
    23
    Actionfilm von Shinji Aramaki mit Luci Christian und David Wald.

    Mittlerweile in Form eines computergenerierten Animationsfilm geht mit Starship Troopers: Invasion das Franchise weiter, welches Paul Verhoeven 1997 angestoßen hatte: Ein Außenposten muss von einer Spezialeinheit vor den angreifenden Bugs gerettet werden.

  17. 5.7
    4.3
    146
    14
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  18. ?
    2
    Animationsfilm von Jennifer Coyle mit Mae Whitman und Anais Fairweather.

    In dem Animationsfilm DC Super Hero Girls: Hero of Year verbünden sich die Superheldinnen der Super Hero Highschool im Kampf gegen Dark Opal.

  19. 6.3
    15
    2
    Animationsfilm mit Matt Bomer und Molly C. Quinn.

    Basierend auf einer Graphic Novel von Geoff Johns und Gary Frank führt Superman: Unbound Supermans Erzfeind Brainiac ein.

  20. 2.1
    5
    1
    Animationsfilm von Justin Paul Ritter mit Maria Olsen und Lee Perkins.

    In The Living Corpse – Ein Zombie zwischen den Fronten soll Gut-Zombie John Romero auf die Erde zurückkehren um seinen Sohn zu finden. Doch der will seinen Vater lieber umbringen, da er Mutter und Schwester damals verspeist hat.

  21. ?
    5
    Actionfilm von Joaquim Dos Santos mit Zach Callison und Michelle Trachtenberg.

    In Superman/Shazam!: The Return of Black Adam muss Superman feststellen, dass er es nicht allein mit seinem Feind Black Adam aufnehmen kann. Aus diesem Grund steht ihm Captain Marvel zur Seite.

  22. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5
    7
    2
    Animationsfilm von Ross Venokur mit Will Forte und John Leguizamo.

    Im Animationsfilm Voll auf die Nuss plant ein Eichhörnchen einen Raubüberfall auf eine Nussfabrik, nachdem ein gieriges Unternehmen alle Eicheln des Waldes gestohlen hat.

  23. 5.6
    11
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Troy Baker und Kari Wahlgren.

    Im Animationsfilm LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League – Cosmic Clash muss sich die Justice League mit neuen Helden zusammentun, um dem Bösewicht Brainiac das Handwerk zu legen.