Die besten Actionfilme und Animationsfilme bei Netflix

  1. Das Schloss im Himmel
    7.6
    7.6
    529
    115
    Science Fiction-Film von Hayao Miyazaki mit Andy Dick und Anna Paquin.

    Das Waisenmädchen Sheeta besitzt einen magischen Kristall, der in Verbindung zum legendären Himmelskönigreich Laputa steht. Doch der böse Musca und eine Bande Luftpiraten wissen um das Geheimnis des Steines und wollen ihn in ihren Besitz bringen. Gemeinsam mit dem mutigen Jungen Pazu besteht Sheeta auf der Flucht vor ihren Verfolgern viele Abenteuer, bis beide den Weg zu den Ruinen des alten Königreichs finden. Sheeta und Pazu gewinnen die Luftpiraten als Verbündete und müssen nun gemeinsam gegen den furchtbaren Musca kämpfen, der mit aller Gewalt die Macht über Laputa an sich bringen will. Jetzt liegt das Schicksal von Laputa in ihren Händen...

  2. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  3. 7.7
    7.4
    243
    145
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  4. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  5. JP (1997) | Actionfilm, Drama
    7.8
    7.9
    356
    41
    Actionfilm von Hideaki Anno und Kazuya Tsurumaki mit Megumi Ogata und Mugihito.

    Tokio-3 liegt durch den Kampf gegen den letzten Engel fast vollkommen in Schutt und Asche. Nur noch ein Krater klafft über dem Geosektor. Rei Ayanami gilt offiziell als tot, Asuka Langley Soryu befindet sich im Wachkoma. Lediglich Shinji ist von den Children übrig geblieben. Doch er macht sich Vorwürfe über den Tod von Kaworu und versinkt in seiner Trauer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.3
    67
    22
    Fantasyfilm von Kwang Il Han mit Tom Canton und David Errigo Jr..

    Die Welt von The Witcher erweitert sich in dem Animationsfilm Nightmare of the Wolf, der eine neue Bedrohung des Kontinents erforscht. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Geralts Mentor Vesemir, der einst dem mysteriösen Deglan anvertraut wurde.

  8. 6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  9. JP (2021) | Anime, Fantasyfilm
    5.2
    4
    2
    Anime von Chiaki Kon mit Stephanie Sheh und Michelle Ruff.

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal adaptiert den sogenannten Dead Moon-Arc aus dem Sailor Moon-Manga. Der Film fungiert als Fortführung der Serie Sailor Moon Crystal, die insgesamt drei Staffeln umfasst.

    Pretty Guardian und kam in Japan in zwei Teilen in die Kinos. Jeder Teil umfasst eine Laufzeit von 80 Minuten. Hier gelangt ihr zum zweiten Teil: Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Teil 2.

    In Deutschland wurden beide Teile von Pretty Guardian Sailor Moon Eternal am 3. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht. (MH)

  10. JP (2023) | Anime, Abenteuerfilm
    ?
    Anime von Bob Shirohata mit Yûki Kaji und Ayumu Murase.

    14 Jahre nach den Ereignissen von The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh Part 1 quält sich Prinz Tristan, weil er die zwei großen Mächte, die seiner Mutter und die seines Vaters, nicht kontrollieren kann. Als das Königreich in The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh Part 2 erneut bedroht wird, flieht Tristan in Richtung Edinburgh, wo er er sich Hilfe gegen die Bedrohung von dem undurchsichtigen Deathpierce erhofft. (SK)

  11. ?
    6
    1
    Anime von Shinji Aramaki und Michihito Fujii mit Atsuko Tanaka und Osamu Saka.
    Der Netflix-Anime Ghost in the Shell: SAC_2045 Sustainable War entführt ins Jahr 2045 und fasst die Ereignisse der 1. Staffel von Ghost in the Shell: SAC_2045 in Spielfilmlänge zusammen.
  12. JP (2023) | Fantasyfilm, Anime
    7.5
    5
    2
    Fantasyfilm von Ayataka Tanemura.

    Die beiden Freunde Yuno und Asta wuchsen als Waisen auf und teilen denselben Traum: König der Magier zu werden. In ihrem neuen Abenteuer Black Clover: Sword of the Wizard King müssen sie gegen die Ordensführer der Vergangenheit antreten. (SK)

  13. CN (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    6.5
    10
    4
    Fantasyfilm von Ji Zhao mit Tianxiang Yang und Xiaoming Xuan.

    New Gods: Nezha Reborn ist ein chinesischer Animationsfilm, der von Netflix veröffentlicht wurde. Vor 3000 Jahren besiegt der junge Gott Nezha den Drachenkönig und verschwindet. Nun kehrt er als gewöhnlicher Mensch zurück und muss lernen, ein wahrer Held zu werden. (MW)

  14. US (2021) | Anime, Fantasyfilm
    5.2
    4
    2
    Anime von Kyohei Ishiguro mit Simu Liu und Victoria Grace.

    Bright: Samurai Soul erweitert als Animationsfilm das in Netflix' Fantasy-Film Bright geschaffene Universum. Diesmal spielt die Handlung vor einer japanischen Kulisse zwischen der Edo- und Meiji-Zeit. Hier müssen der Ronin Izo und der Ork Raiden ein junges Elfenmädchen sicher in den Norden eskortieren. Doch sie und ihre kostbare Fracht ziehen die Aufmerksamkeit dunkler Mächte auf sich. (SR)

  15. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    7.2
    11
    4
    Animationsfilm von Kenji Nagasaki.

    My Hero Academia the Movie: Two Heroes ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018, der von Studio Bones produziert wird. Er basiert auf dem Manga My Hero Academia von Kôhei Horikoshi und dem gleichnamigen Anime.

  16. JP (2022) | Anime, Fantasyfilm
    6
    14
    10
    Anime von Tetsuro Araki mit Alice Hirose und Marina Inoue.

    In dem Netflix-Anime Bubble gerät die Welt aus den Fugen, nachdem seltsame Blasen überall auf der Welt die Schwerkraft aushebeln. In dieser Zukunft ist Tokio von der Außenwelt abgeschnitten. Die junge Generation, die ihre Familien verloren hat, tobt sich hier in Parkour-Gefechten aus.

  17. 5.5
    4.5
    2
    2
    Animationsfilm von Bret Haaland.

    Der Weihnachtsmorgen ist für Die Gangster Gang die beste Zeit des Jahres, schließlich können sie dort ungehindert auf Raubzug gehen. Aber als Weihnachten unerwartet abgesagt wird, versucht die Gang in Die Gangster Gang: Schurkische Weihnachten die Stadt in Weihnachtsstimmung zu versetzen. (JoJ)

  18. ?
    60
    Animationsfilm von Joaquim Dos Santos und Kemp Powers.

    Im Trilogie-Abschluss Spider-Man: Beyond the Spider-Verse muss Miles Morales eine unmögliche Entscheidung treffen, die weitreichende Folgen für sein persönliches Leben und für das gesamte Spinnen-Universum hat.

  19. 4.7
    10
    2
    Animationsfilm von Andy Suriano mit Ben Schwartz und Omar Benson Miller.

    In dem Animationsabenteuer Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film aus dem Hause Netflix wird New York von fiesen Kreaturen überfallen, die aus einem anderen Universum kommen und nichts als Chaos anrichten. Die die Teenage Turtles lassen die Stadt nicht im Stich. Mit vereinten Kräften versuchen sie, die Gefahr zu bannen.

  20. JP (2019) | Anime, Superhelden-Film
    6.9
    10
    1
    Anime von Kenji Nagasaki.

    Im Anime My Hero Academia: Heroes Rising versucht eine Gruppe Nachwuchs-Superhelden auf einer Insel erstmals selbst in Aktion zu treten und so die Welt zu retten.

  21. JP (2021) | Anime, Drama
    5.3
    4
    1
  22. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    15
    5
    Animationsfilm von Hamish Grieve.

    Der Animationsfilm Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga entführt in eine Welt, in der riesige Ungeheuer Superstars und Athleten sind. Eine junge Trainerin will hier ein Außenseiter-Monster zum Wrestling-Champion aufsteigen lassen.

  23. 6.5
    3
    Animationsfilm von Fei Xu .

    In der White Snake-Fortsetzung Green Snake ist der Luochuan-Fluss eine Grenze. Alle Seelen und Geister, die auf die Wiedergeburt warten, müssen vom Orakel Xun Ya überführt werden. Die Grüne Schlange, deren Herz durch Donner gespalten wurde, fällt in den Fluss. Sie wird von Xun Ya mit seiner wahren Drachenseele gerettet. Sie überlebt, aber sie hat ein Gift des Flusses in ihrem Körper. (EA)

  24. 6.5
    39
    15
    Actionfilm von Shinji Aramaki.

    Appleseed Alpha ist ein Animationsfilm, der auf einer Geschichte von Ghost-In-the-Shell-Schöpfer Masamune Shirow basiert.