Die besten Actionfilme, Dramen, Eastern und Thriller bei und Netzkino - Im Stream

  1. US (2004) | Samuraifilm, Actionfilm
    Kill Bill: Volume 2
    7.3
    7.6
    298
    287
    Samuraifilm von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und David Carradine.

    In Quentin Tarantinos Kill Bill: Volume 2 setzt Uma Thurmann ihren Rachefeldzug fort und kümmert sich um drei weitere Kandidaten ihrer Todesliste.

  2. 7.7
    7.5
    608
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  3. HK (1987) | Thriller, Kriminalfilm
    7.4
    6.8
    91
    22
    Thriller von John Woo mit Dean Shek und Lung Ti.

    Der Restaurantbesitzer Ken Gor tut sich mit dem Polizisten Kit und dessen aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Ho zusammen um den Tod seiner Tochter durch Triaden zu rächen.

  4. DE (2009) | Drama, Ninjafilm
    6.1
    4.3
    125
    188
    Drama von James McTeigue mit Naomie Harris und Rain.

    Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt - seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan - und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet. Währenddessen stößt Europol-Agentin Mika Coretti in Berlin auf dunkle Geldgeschäfte, die eine mysteriöse Killerbande aus dem Fernen Osten mit politischen Morden in Verbindung bringt. Obwohl es ihr Vorgesetzter Ryan Maslow ausdrücklich untersagt, schnüfflt sie in streng geheimen Unterlagen herum, um die Wahrheit herauszufinden. Doch durch die Ermittlungen gerät sie plötzlich selbst ins Visier des Ozuno-Clans. Er schickt sein Killerteam, angeführt von dem brutalen Takeshi, um Mika Coretti für immer zum Schweigen zu bringen. Raizo gelingt es zwar, sie zu retten, doch er weiß: Der Clan wird nicht eher ruhen, bis sie beide ausgelöscht sind. Sie geraten mitten in Berlin in ein tödliches Katz- und Mausspiel. Jetzt kommt es für Raizo und Mika darauf an, einander zu vertrauen und zusammenzuhalten, wenn sie überleben und den Ozuno-Clan zur Strecke bringen wollen.

  5. HK (1966) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    7.1
    63
    8
    Kriminalfilm von King Hu und Yang Er mit Pei-Pei Cheng und Hua Yueh.

    Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von "JadeFaceTiger" von der berüchtigten "FiveTigerGang" entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt "Golden Swallow", schleicht sich als Mann getarnt in die Gang ein, um ihren Bruder zu befreien. Doch sie wird erkannt und mit einer giftigen Nadel schwer verwundet. "Golden Swallow" entkommt im letzten Moment in die Wälder und wird dort von einem mysteriösen Mann, dem "Bettler", gefunden, der sie gesund pflegt und ihre Verfolger allesamt tötet. Mit einer List bereitet er den Austausch der Geiseln vor und hilft, Chang Pu-Ching zu befreien und verschwindet dann, so wie er gekommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1972) | Kampfsportfilm, Thriller
    7
    5.9
    75
    38
    Kampfsportfilm von Wei Lo mit Bruce Lee und Nora Miao.

    Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

  8. 6.2
    6
    83
    12
    Thriller von Daniel Lee mit Donnie Yen und Wei Zhao.

    Die so genannten Meister der 14 Schwerter stehen über dem Gesetz und haben die Lizenz zum Töten. Sie werden seit ihrer Kindheit in Kampfkunst trainiert und stellen ihr Leben in den Dienst des Kaisers. Als der finstere Eunuch Jia die Macht am Hofe des Kaisers an sich reißt, soll Green Dragon, der Beste der 14 Schwerter, eine Liste stehlen, auf der die Namen derer geschrieben stehen, die dem Kaiser treu geblieben sind. Doch Green Dragon wird verraten und auf seiner Mission von den tödlichsten Kämpfern des Landes gejagt, den 14 Schwertern – seinen früheren Brüdern -, die jetzt unter dem Kommando von Jia stehen.

  9. 6.7
    7.5
    16
    1
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit Lung Ti und David Chiang.

    Das Haus des Fliegenden Tigers ist agefürchtet unter den edlen Rittern, die, angeführt vom legendären Schwertkampfmeister Ying Ke-feng, einen wertvollen Schtz in die Hauptstadt eskortieren. Unter den auserkorenen Kriegern, die sich durch harte Prüfungen für diese ehrenvolle Aufgabe bewähren mussten, sind auch Hsiang Ting und Yun Piao-piao - zwie ehrgeizige, kampferprobte junge Männer. Als es zum ersten Zwischenfall im Lager kommt, gerät der Neuankömmling Le I. sofort unter Verdacht, ein Spion aus dem feindlichen Lager der Fliegenden Tiger zu sein. In Hsiang's Kopf wachsen diese Vermutungen zu düsteren Vorahnungen heran. Und schon sehr bald soll sich herausstellen, wie loyal der geheimnisvolle Ritter Le I. tatsächlich ist. Eine blutige Auseinandersetzung mit den Kriegern des Hauses des Fliegenden Tigers steht unmittelbar bevor.

  10. 5.6
    5.8
    23
    18
    Mysterythriller von Stanley Tong mit Jackie Chan und Hee-seon Kim.

    2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigem Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt! Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

  11. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
  12. HK (1983) | Kriminalfilm, Kriegsfilm
    5.3
    14
    10
    Kriminalfilm von Yen-Ping Chu mit Jackie Chan und Brigitte Lin.

    Während des Krieges werden vier wichtige westliche Generäle von den Japanern entführt. Um diese Information gar nicht erst durchsickern zu lassen und so die Moral der Truppe zu untergraben, sollen die hohen Herren schnellsten wieder befreit werden. Die Generäle Johnson und Thomson beauftragen einen hartgesottenen Captain, eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um den Auftrag zu erledigen. Dieser rekrutiert umgehend einige zweifelhafte Gestalten. Nun ist allerdings eine Befreiungsaktion gar nicht so einfach, wenn man mit solchen Dilettanten unterwegs ist. Statt sich ihrer Aufgabe zu widmen, buhlen die ungleichen Kämpfer um die Gunst der einzigen Frau und schikanieren sich dabei gegenseitig. Wenn man es dann noch mit einem Stamm männerfeindlicher Amazonen oder einigen spielsüchtigen Zombies zu tun bekommt, erscheint die geplante Mission geradezu aussichtslos.

  13. US (1995) | Kampfsportfilm, Drama
    3.1
    3.3
    5
    11
    Kampfsportfilm von Kristine Peterson mit Mark Dacascos und James Ryan.

    In Südafrika gibt der skrupellose, enigmatische Mr. Negaal vor, eine Kickboxliga gründen zu wollen, die alle Champions der Welt zusammenführt. Tatsächlich will er sie nur töten, um ihre Gürtel als Trophäe zu bekommen. Er hat die Rechnung aber ohne den jungen Amerikaner Matt gemacht, dessen bester Freund Negaals Schergen zum Opfer fällt. Gemeinsam mit dem Kickboxer Paul setzt er über nach Südafrika. Trotz aller widrigen Hindernisse kämpfen sich die beiden bis zu Negaal durch.

  14. JP (1970) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.3
    25
    4
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Meiko Kaji und Hoki Tokuda.

    In Blind Woman's Curse - Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo sinnt eine durch einen Kampf geblendete Frau auf Rache. Abgesehen hat sie es auf Akemi, die Anführerin einer Yakuza-Bande. (JU)

  15. VN (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Dung Luong Dinh mit Alexandre Nguyen und H'Hen Niê.

    Der Truckfahrer Hung lebt ein idyllisches Leben mit seiner kleinen Tochter An. Die beiden fahren immer gemeinsam Hungs Touren. Als An eines Tages eingeschult werden soll, bahnt sich die Katastrophe an: An wird entführt. Hung begibt sich auf einen brutalen Pfad und stellt sich schattenhaften Unterwelt-Organisationen entgegen, um seine Tochter zu befreien. 578 Magnum war Vietnams Oscar-Einreichung für die Oscar-Verleihung 2023. (SK)

  16. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    4.6
    6
    11
    12
    Drama von Mathieu Weschler mit Steven Seagal und Kat ingkarat.

    Actionfilm mit Steven Seagal, der einen Meister der Kung-Fu-Kampfkünste im Ruhestand gibt.

  17. US (1995) | Actionfilm, Drama
    5.8
    7
    13
    Actionfilm von Phillip Rhee mit Phillip Rhee und Christopher McDonald.

    Liberty wäre eine beschauliche Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, wenn da nicht eine Gang ultrabrutaler Skinheads wäre. Mit blankem Rassismus terrorisiert sie unschuldige Mitbürger und schreckt auch vor eiskaltem Mord nicht zurück. Als Tommy Lee seine Familie in Liberty besucht, wird er bald zum Ziel hinterhältiger Attacken. Doch Tommy weiß sich zu wehren. Es kommt zum Krieg - einer gegen alle. Und wer glaubt, daß die bis an die Zähne bewaffneten Chaoten leichtes Spiel haben, der hat seine Rechnung ohne Tommy Lee gemacht...

  18. CN (2013) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    27
    6
    Thriller von Ronny Yu mit Ady An und Vic Chow.

    Die Söhne des Generals Yang, inszeniert von Ronny Yu, erzählt die Geschichte von General Yang und seinen sieben Söhnen, die ihren Vater nach einer gewaltigen Schlacht aus den Händen der Feinde zu retten suchen.

  19. HK (2002) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.2
    23
    5
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen mit Shu Qi und Wei Zhao.

    Die Computerfirma der Brüder Chow Nunn und Chow Lui wird von einem Computervirus attackiert. In letzter Sekunde schaltet sich Lynn, eine Cyber-Bekanntschaft der beiden, ein. Sie schafft es, den Virus zu bekämpfen und die Firma zu retten. Es stellt sich heraus, dass Lynn eine Auftragsmörderin ist, die es auf Chow Lui abgesehen hat. Der junge Polizist Kong Yat Hong wird auf den Fall angesetzt. Schon bald muss er erkennen, dass Lynn keine gewöhnliche Gegnerin ist …

  20. 4.2
    4
    1
    Martial-Arts-Film von Richard W. Munchkin mit Cynthia Rothrock und Daniel McVicar.

    Sie ist überglücklich. Stolz zeigt die Polizistin Christine McKay ihrer Kollegin den Verlobungsring. Ihr zukünftiger Ehemann Nick ist ebenfalls Polizist und auch ihr Partner. Brutal wird sie aus ihrem Himmel der Verliebtheit gerissen und in einen tiefen Abgrund aus Trauer, Haß und Verzweiflung gestürzt, denn sie muß hilflos zusehen, als ihr Nick vor ihren Augen kaltblütig ermordet wird. Sie hatten gemeinsam eine Geldwäscherbande ausgehoben. Der Mörderin Nina Lyndell gelingt es zu entkommen. Eiskalt erledigt sie auch ihren Geschäftspartner, den genialen Fälscher David. Sie wird noch am Tatort verhaftet und wandert lebenslänglich hinter Gitter. Christine kann über den Tod ihrer großen Liebe nicht hinwegkommen. Sie quittiert den Dienst und ertränkt ihren Kummer im Alkohol... So fährt sie auch nach sechs Monaten widerwillig zu dem reichen Lawton Hobbs, der sie als Bodyguard engagieren will. Der Playboy hatte eine heiße Affäre mit einer verführerischen Schönheit und bangt nun um sein Leben, denn diese Freundin saß wegen Mordes im Gefängnis und ist jetzt ausgebrochen. Ihr Name: Nina Lyndell! Schlagartig ist Christine hellwach. Innerlich total aufgewühlt übernimmt sie den Job...