Die besten Actionfilme, Dramen und Heist-Krimis der 1990er bei und Netzkino und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. Heat
    8
    8.3
    1.190
    519
    Heist-Krimi von Michael Mann mit Al Pacino und Robert De Niro.

    In Heat führt Regisseur Michael Mann erstmals Al Pacino und Robert De Niro vor der Kamera zusammen. Beide sind absolute Profis in ihren Jobs. Sie stehen nur auf verschiedenen Seiten des Gesetzes.

  2. US (1999) | Heist-Krimi, Actionfilm
    7.2
    6.5
    228
    131
    Heist-Krimi von Brian Helgeland mit Mel Gibson und Gregg Henry.

    Für 70.000 Dollar geht Mel Gibson im Thriller Payback - Zahltag über Leichen und legt sich mit einem mächtigen Verbrechersyndikat an.

  3. 7.1
    6.7
    241
    51
    Caper-Krimi von Phil Alden Robinson mit Robert Redford und Dan Aykroyd.

    Robert Redford und Dan Akroyd gehen in Sneakers - Die Lautlosen für die amerikanische NSA auf Raubzug.

  4. JP (1993) | Caper-Krimi, Actionfilm
    7
    4
    9
    Caper-Krimi von Masaaki Ôsumi mit Yasuo Yamada und Kiyoshi Kobayashi.

    Inspektor Zenigata informiert Lupin und seine Komplizen darüber, dass ihm der Fall "Lupin" entzogen wurde. Doch damit ist die Gefahr noch immer nicht gebannt, denn plötzlich ist ein brutaler Auftragsmörder hinter ihnen her, der Lupin ein für allemal das Handwerk legen soll. Eine gnadenlose Jagd beginnt. Unterdessen bekommt Zenigata den Auftrag, eine Waffenschieber-Organisation hochgehen zu lassen. Lupin beschließt, ihm zu helfen - allerdings nicht ganz uneigennützig: Er will die gesammelten Schätze der Bande an sich bringen. Mit einem Profikiller an den Fersen ist das jedoch nicht so einfach.