Die besten Actionfilme, Dramen und Horrorfilme aus Singapur bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmDramaHorrorfilmSingapurim StreamNetzkino
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SG (2005) | Actionfilm, Horrorfilm
    1942 - Paranormal War
    2.7
    1
    1
    Actionfilm von Kelvin Tong mit Tetsuya Chihiro und Fumikazu Hara.

    Sgt. Yasuo Fuji ist ein Kameramann, der den Vorstoß der japanischen Armee dokumentieren soll. Doch seine Einheit wird aufgerieben und er irrt durch den malaysischen Dschungel, bis er auf die Überreste der sechsten Armee stößt. Gemeinsam versuchen sie, zu den Truppen in Kuala Lumpur zu stoßen, aber etwas stimmt nicht. Die Karten sind falsch, das Funkgerät funktioniert nicht und durch die Kameralinse sieht Fuji mysteriöse Gestalten. Ein dunkles Geheimnis lauert in diesem Dschungel - und es ist tödlich.