Die besten Actionfilme, Dramen und Horrorfilme bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    I Am Legend
    7
    5.9
    174
    509
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  2. US (2021) | Zombiefilm, Actionfilm
    5.7
    6.3
    150
    211
    Zombiefilm von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell.

    In Zack Snyders Netflix-Film Army of the Dead wurde Las Vegas von Zombies überrannt. Nun begibt sich eine Gruppe unerschrockener Söldner:innen auf den Weg in die Gefahrenzone, um einen gewagten Raubzug durchzuführen.

  3. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  4. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    233
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  5. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    4.1
    127
    139
    Horrorfilm von Jimmy Hayward mit Josh Brolin und Megan Fox.

    Mit der Verfilmung des DC Comics Jonah Hex wagten sich Warner Bros. auf neues Terrain - doch trotz Starbesetzung (neben Josh Brolin in der Titelrolle u.a. John Malkovich und Megan Fox) erwies sich die Story um den Western-Antiheld nicht gerade als Kassenmagnet.

  8. US (2008) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  9. IN (2023) | Drama, Musical
  10. ES (2020) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.6
    22
    18
    Horrorfilm von Alberto de Toro und Javier Ruiz Caldera mit Miki Esparbé und Aura Garrido.

    Im Action-Horrorfilm Malnazidos - Im Tal der Toten müssen sich während des spanischen Bürgerkrieges zwei verfeindete Lager zusammentun. Denn die endlosen Monate an blutigen Auseinandersetzungen haben unzählige Tote hervorgebracht. Und ebendiese Toten werden durch ein Nazi-Experiment plötzlich zum neuen Feind, gegen den die ehemaligen Feinde geschlossen vorgehen müssen. (SR)

  11. NL (2006) | Drama, Actionfilm
    4.4
    3.3
    6
    4
    Drama von Robert Arthur Jansen mit Sander Foppele und Kirsten Walraad.

    Computerspiele aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des Online-Spiels "Dark Planet" zu einer großen Party ein. Sechs Gamer erhalten während der Party eine mysteriöse Textnachricht: Nach der Veranstaltung sollen sie in dem Gebäude bleiben, um dort exklusiv und gegen ein Preisgeld von 1 Million Euro das finale Level unter sich auszutragen. Doch kaum sind die Spieler alleine, wird ihnen klar, dass aus dem Spiel blutiger Ernst geworden ist. Ihr Gegenspieler ist ein psychopathischer Serienmörder und sie selbst sind in diesem Spiel nur Spielfiguren. Das einzige Ziel des Spieles lautet: Überleben. Eine brutale Tour de France nimmt ihren Lauf, bei der es am Ende nur einen Sieger geben wird.

  12. IN (2023) | Drama, Horrorfilm
    ?
  13. KR (2020) | Actionfilm, Zombiefilm
    6.3
    6.5
    44
    23
    Actionfilm von Il Cho mit Ah-in Yoo und Shin-Hye Park.

    Im südkoreanischen Survival-Thriller #amLeben bleibt ein Überlebender in Isolation, während eine unbekannte Krankheit seine Stadt ins Zombie-Chaos stürzt.