Die besten Actionfilme, Dramen und Kampfsportfilme bei Amazon Prime und Netzkino

  1. Warrior
    8.1
    7.7
    883
    481
    Kampfsportfilm von Gavin O'Connor mit Joel Edgerton und Tom Hardy.

    Im Sportdrama Warrior müssen die beiden Brüder Joel Edgerton und Tom Hardy in einer MMA-Weltmeisterschaft gegeneinander antreten, um ihre privaten Dämonen zu besiegen.

  2. US (1979) | Sportfilm, Box-Film
    6.8
    6.4
    91
    101
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Sylvester Stallone ist in Rocky II so gebeutelt von dem Kampf gegen Carl Weathers, dass der nun verheiratete Boxer eine Revanche vorerst ausschlägt. 

  3. US (1982) | Sportfilm, Box-Film
    6.6
    6
    75
    109
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Carl Weathers.

    Rocky ist Boxweltmeister. Wohlhabend und zufrieden verteidigt er mehrere Male den Titel. Doch in Rocky III - Das Auge des Tigers wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn.

  4. US (1985) | Sportfilm, Box-Film
    6.4
    5.3
    76
    176
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Dolph Lundgren.

    In Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts sucht Sylvester Stallone den Zweikampf mit Dolph Lundgren.

  5. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Drama
    6
    18
    11
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Born a Champion folgt Mickey Kelley, einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  8. US (1995) | Kampfsportfilm, Drama
    3.1
    3.3
    4
    11
    Kampfsportfilm von Kristine Peterson mit Mark Dacascos und James Ryan.

    In Südafrika gibt der skrupellose, enigmatische Mr. Negaal vor, eine Kickboxliga gründen zu wollen, die alle Champions der Welt zusammenführt. Tatsächlich will er sie nur töten, um ihre Gürtel als Trophäe zu bekommen. Er hat die Rechnung aber ohne den jungen Amerikaner Matt gemacht, dessen bester Freund Negaals Schergen zum Opfer fällt. Gemeinsam mit dem Kickboxer Paul setzt er über nach Südafrika. Trotz aller widrigen Hindernisse kämpfen sich die beiden bis zu Negaal durch.

  9. HK (2011) | Drama, Kampfsportfilm
    6.6
    6.5
    79
    29
    Drama von Benny Chan mit Andy Lau und Nicholas Tse.

    China wird in Unruhen gestürzt, als rivalisierende Warlords ihr Macht vergrößern wollen, indem sie über benachbarte Länder herfallen. Angetrieben von seinem Erfolg, verspottet der junge und arrogante Hao Jie einen besiegten Shaolin-Master. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Als seine eigene Familie ausgelöscht wird, ist Hao gezwungen, sich bei den Shaolin-Mönchen zu verstecken. Gemeinsam entwickeln sie einen gewagten Plan, um der leidenden Bevölkerung zu helfen und gegen die Warlords zu kämpfen.

  10. HK (2016) | Drama, Kampfsportfilm
    5.8
    4.3
    21
    20
    Drama von Chris Nahon mit Amy Johnston und Muriel Hofmann.

    Backpackerin Amy Johnston wird von Muriel Hofmann zu einer Kampfsportlerin ausgebildet, um an einem Turnier teilnehmen zu können. Dabei lernt sie auch die Schattenseiten Hong Kongs kennen.