Die besten Actionfilme, Dramen und Krimikomödien bei und Netzkino - Im Stream

  1. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    Bad Boys For Life
    6.2
    5.6
    249
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  2. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    175
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  3. 5.9
    5.4
    211
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  4. US (2019) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    5
    73
    53
    Komödie von Michael Dowse mit Kumail Nanjiani und Dave Bautista.

    In der Actionkomödie Stuber muss ein Uber-Fahrer einem Polizisten wider Willen bei dessen Ermittlungen behilflich sein, wenn er seinen guten Bewertungsdurchschnitt nicht verlieren will.

  5. 4.1
    4
    1
    Kriminalfilm von Chris W. Freeman und Justin Jones mit Vinnie Jones und Elisabeth Röhm.

    In der Krimikomödie All In or Nothing versucht eine Gruppe liebenswerter Gauner, ein Kasino auszurauben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.