Die besten Actionfilme, Dramen und Liebesfilme bei Amazon Prime und Netzkino

  1. US (1979) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky II
    6.8
    6.4
    91
    101
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Sylvester Stallone ist in Rocky II so gebeutelt von dem Kampf gegen Carl Weathers, dass der nun verheiratete Boxer eine Revanche vorerst ausschlägt. 

  2. 6.4
    5.1
    279
    73
    Romantische Komödie von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen.

    In Lang Lebe Charlie Countryman spielt Shia LaBeouf einen Durchschnittstypen, der sich dummerweise in die Freundin eines rumänischen Psychogangsters verliebt.

  3. JP (2005) | Fantasyfilm, Ninjafilm
    6.2
    5
    55
    14
    Fantasyfilm von Ten Shimoyama mit Yukie Nakama und Joe Odagiri.

    Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land, und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt.

  4. RU (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Yuriy Vasilev mit Dima Bilan und Svetlana Ivanova.

    Im russischen Drama Geroj - Der Held bekommt die Liebe zweier im Krieg gefallener Menschen eine neue Chance, als sie sich 100 Jahre später wieder begegnen.

  5. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    3.8
    6
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.