Die besten Actionfilme, Dramen und Politthriller bei Netzkino - Im Stream

  1. US (2011) | Actionfilm, Drama
    Contagion
    6.6
    6.6
    992
    273
    Actionfilm von Steven Soderbergh mit Marion Cotillard und Matt Damon.

    Im starbesetzten Contagion versuchen Wissenschaftler einer Epidemie auf den Grund zu gehen, bevor sich die ganze Welt mit der tödlichen Krankheit angesteckt.

  2. 6.8
    6.2
    795
    154
    Militärfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Greg Kinnear.

    Bei Green Zone arbeiteten Regisseur Paul Greengrass und Matt Damon erneut zusammen und beleuchten Hintergründe des Irak-Kriegs.

  3. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.8
    500
    54
    Actionfilm von Jonathan Demme mit Denzel Washington und Meryl Streep.

    Der Manchurian Kandidat ist die Neuverfilmung vom ‘Botschafter der Angst’ aus dem Jahr 1962 mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

  4. GB (1992) | Kriminalfilm, Drama
    7
    7
    431
    17
    Kriminalfilm von Neil Jordan mit Forest Whitaker und Ralph Brown.

    Ein irischer Freiheitskämpfer entführt einen britischen Soldaten, um die Regierung der Besatzer unter Druck zu setzen. Der Ire hat den Auftrag, seinen Gefangenen zu töten, falls die Forderungen der IRA nicht erfüllt werden. Aber er macht einen großen Fehler: Er freundet sich mit seiner Geisel...

  5. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.2
    131
    33
    Actionfilm von Roger Donaldson mit Kevin Costner und Will Patton.

    Als Verteidigungsminister David Brice dem Navy-Offizier Tom Farrel zur Beförderung verhilft, ahnt er nicht, was er damit anrichtet, denn Tom beginnt eine Affäre mit dessen Geliebter Susan Atwell. Tom weiß nichts von dieser Beziehung, nachdem er es aber herausgefunden hat, will er daß sie sich...

  6. 6.8
    6.7
    287
    44
    Actionfilm von Richard Shepard mit Richard Gere und Terrence Howard.

    Richard Gere und Terrence Howard spielen in Hunting Party – Wenn der Jäger zum Gejagten wird zwei rivalisierende TV-Reporter, die gemeinsam einen bosnischen Kriegsverbrecher jagen wollen.

  7. FR (1985) | Drama, Actionfilm
    6.3
    5.2
    146
    21
    Drama von Luc Besson mit Christopher Lambert und Jean Reno.

    Subway ist einer der ersten Filme von Luc Besson und spielt in den Pariser U-Bahnschächten.

  8. PL (2010) | Thriller, Militärfilm
    5.6
    6.1
    112
    24
    Thriller von Jerzy Skolimowski mit Vincent Gallo und Emmanuelle Seigner.

    Der Taliban-Soldat Mohammed (Vincent Gallo) wird vom US-Militär in Afghanistan aufgegriffen und in eine geheime Militärbasis in Osteuropa gebracht wird. Durch einen Zufall findet er sich plötzlich in Freiheit wieder und muss im fremden...

  9. 5.5
    6.8
    30
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Juan Felipe Orozco und Juan Felipe Orozco mit Édgar Ramírez und Ricardo Vélez.

    Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in...

  10. BE (2009) | Drama, Psychothriller
    6
    6.3
    34
    9
    Drama von Jan Verheyen mit Koen De Bouw und Werner De Smedt.

    Als mitten in Antwerpen ein Mann ermordet wird, ist für Kommissar Eric Vincke schnell klar, dass der Mörder in den Reihen des organisierten Verbrechens zu suchen ist. Doch die Drahtzieher der albanischen Mafia haben beste Kontakte zur Polizei. Als auch noch der Sohn des Ermordeten Blutrache an...

  11. IN (2013) | Agentenfilm, Thriller
    ?
    11
    1
    Agentenfilm von Shoojit Sircar mit John Abraham und Nargis Fakhri.

    Vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Sri Lanka erzählt dieser von der Wirklichkeit inspirierte Spionagethriller von einem indischen Geheimagenten, dessen verdeckte Operation zur Aufrechterhaltung des Friedensprozesses außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass er mithilfe einer...