Die besten Actionfilme und Dramen aus Bulgarien bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmDramaBulgarienRusslandim StreamNetzkino
  1. RU (2005) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Dzhanik Fayziev mit Egor Beroev und Olga Krasko.

    Wir schreiben das Jahr 1877. Der Krieg zwischen der Türkei und Russland ist gerade im Gange. Erast Fandorin, ein junger russische Offizier und Geheimagent seiner Majestät, erfährt bei seiner Flucht aus dem türkischen Gefangenenlager, dass die türkische Armee die Einnahme von Plevna plant. Und so versucht er sich nach Russland durchzuschlagen. Dabei trifft er in einer Kneipe auf Varvara Suvorova, die wohl dasselbe vorhat wie er. Also ziehen sie zusammen los und erreichen das Lager von General Sobolev. Sofort wird eine geheime Nachricht veranlasst um den Plan der Türken dem Hauptquartier mitzuteilen. Doch diese wird manipuliert. Schnell wird klar, dass es in den eigenen Reihen einen türkischen Spion gibt. Und die große Schlacht gegen die Türken steht noch bevor....