Die besten Actionfilme und Dramen aus Großbritannien bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmDramaGroßbritannienIrlandim StreamNetzkino
  1. King Arthur
    6.3
    5
    153
    155
    Abenteuerfilm von Antoine Fuqua mit Clive Owen und Til Schweiger.

    Clive Owen und sein tapferes Gefolge wollen England in King Arthur von Anarchie und Zerstörung befreien.

  2. IE (1970) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    10
    2
    Drama von Lamont Johnson mit Brian Keith und Helmut Griem.

    Captain Jack Connor, ein hartgesottener, trinkfester Ire, soll einem Kriegsgefangenenlager in Schottland für Ordnung sorgen. Denn der eigentliche Lagerkommandant erweist sich mehr und mehr als unfähig, die Gefangenen in Schach zu halten. Diese planen unter der Führung des charismatischen deutschen Kapitäns Schlüter die Flucht. Zunächst kann Connor die Pläne der Deutschen vereiteln, erregt aber wegen seiner unverfrorenen Art den Hass des Lagerkommandanten. In einem Wettlauf gegen die Zeit entwirft Connor schließlich einen waghalsigen Plan, der selbst seine früheren unorthodoxen Methoden übertrifft. Ein Plan, der ihn entweder zum Held machen oder ihm das Genick brechen wird.