Die besten Actionfilme und Dramen aus Großbritannien bei und Netzkino - Im Stream

  1. GB (2006) | Drama, Horrorfilm
    Perfect Creature
    5.1
    5.6
    17
    7
    Drama von Glenn Standring mit Dougray Scott und Saffron Burrows.

    "Perfect Creature" spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschenmacht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen.

  2. NZ (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.5
    28
    11
    Drama von Ian Sharp mit Ray Winstone und Temuera Morrison.

    Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: Einen legendären Fährtensucher (Ray Winstone), dem noch nie eine Beute entgangen ist. Von jetzt an lautet das Motto: Gejagt – Auf Leben und Tod.

  3. 3.4
    6
    15
    Naturkatastrophenfilm von Nick Copus mit Richard Roxburgh und Frances O'Connor.

    Ice – Wenn die Welt erfriert spielt ein potenzielles Eiszeit-Szenario durch. Ein Wissenschaftler sieht eine neue Eiszeit kommen, doch niemand glaubt ihm.