Die besten Actionfilme und Dramen aus Hongkong bei Amazon Video und - Im Stream

  1. CN (2000) | Drama, Actionfilm
    Tiger & Dragon
    7
    7.3
    335
    100
    Drama von Ang Lee mit Yun-Fat Chow und Michelle Yeoh.

    Ang Lees asiatischer Epos Tiger & Dragon erzählt von zwei Kriegern, die auf der Suche nach einem gestohlenen Schwert sind.

  2. 6.6
    6.1
    548
    286
    Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Pitt.

    Mit Ghost in the Shell bekommt der gleichnamige Anime-Klassiker eine Live-Action-Umsetzung mit Scarlett Johansson als Cyborg Major Mira Killian in der Hauptrolle.

  3. US (2001) | Buddy-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    55
    73
    Buddy-Film von Brett Ratner mit Jackie Chan und Chris Tucker.

    In Rush Hour 2 macht das Duo bestehend aus Chris Tucker und Jackie Chan Urlaub in Hong Kong, wird aber direkt wieder in einen Fall verwickelt.

  4. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  5. US (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    4
    87
    107
    Drama von Pierre Morel mit Jennifer Garner und John Gallagher Jr..

    Im Actionthriller Peppermint - Angel of Vengeance wird Jennifer Garner zum Racheengel an den Mördern ihrer Familie, als niemand anders ihr Gerechtigkeit verschaffen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5.3
    30
    20
    Rennsportfilm von Paul Bartel mit David Carradine und Bill McKinney.

    Inmitten einer Meute von Verrückten, die Geschwindigkeitsbegrenzungen als Einschränkung ihrer Bürgerrechte betrachten, nimmt Coy "Cannonball" Buckman an einem illegalen Autorennen von L.A. nach New York teil. Lohn der Angst: eine halbe Million Dollar. Coy "Cannonball" Buckman ist ein Rennfahrer der unkonventionellen Art. Seine Leidenschaft für illegale Cross-Country-Rallyes hat ihn bereits ins Gefängnis gebracht: wegen eines Unfalls, bei dem eine Mitfahrerin umkam. Jetzt lebt er mit seiner Bewährungshelferin Linda zusammen und darf sich nicht einmal einen Strafzettel wegen Falschparkens leisten. Aber sein Bruder Benny bastelt heimlich schon wieder an einem neuen Auto für Coy, einem schockroten Trans Am, der es auf über 200 Stundenkilometer bringt. Als Linda eines Morgens aufwacht, ist ihr Liebhaber verschwunden. Coy will es noch einmal wissen und schreibt sich für ein illegales Rennen ein, das von L.A. nach New York führt. Die merkwürdigsten Gestalten träumen davon, die Prämie von einer halben Million Dollar zu gewinnen. Was Coy nicht ahnt, sind die Manipulationen seines Bruders, der sich mit der Mafia eingelassen hat und auf das Preisgeld dringend angewiesen ist. Auf staubigen Landstraßen, immer die Polizei am Hinterreifen, kommt es zu einer Serie von fatalen Zwischen- und Unfällen.

  8. US (1974) | Drama, Actionfilm
    4.8
    6
    1
    Drama von Wei Lo mit Chuck Norris und Don Wong.

    Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber.

  9. HK (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.3
    2
    66
    17
    Actionfilm von Andrew Lau und Andrew Loo mit Justin Chon und Kevin Wu.

    Revenge Of The Green Dragons erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte zweier junger chinesischer Immigranten, die Ende der 1980er Mitglieder einer brutalen Chinatown-Gang werden.

  10. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    4.6
    6
    11
    12
    Drama von Mathieu Weschler mit Steven Seagal und Kat ingkarat.

    Actionfilm mit Steven Seagal, der einen Meister der Kung-Fu-Kampfkünste im Ruhestand gibt.

  11. HK (2002) | Drama, Actionfilm
    3
    3
    3
    Drama von Hark Tsui mit Tobin Bell und Jon Polito.

    Der teuflische Dr. Lang hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger "Black Mask" daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Bio-Power zu finden. Lang - selbst ein hochentwickelter Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - geht siegessicher seine Mission an: Er will die menschliche Rasse mittels einer DNA-Bombe für immer verändern. Doch obwohl er "Black Mask" überlegen ist, kann er nicht verhindern, dass dieser sich dem Plan entgegenstellt. Im Alleingang kämpft der Mann mit der Maske gegen eine Armee gefährlichster Warrior-Mutanten, die einst gefürchtete und populäre Wrestler waren. Der Showdown zwischen Dr. Lang und BLACK MASK ist nicht aufzuhalten, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!

  12. HK (1985) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    5.5
    24
    15
    Thriller von James Glickenhaus mit Jackie Chan und Danny Aiello.

    Der New Yorker Polizist Billy Wong wird strafversetzt, da er,um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni zusammen. Ihr neuer Fall führt die beiden nach Hongkong. Die Tochter des einflussreichen Industriellen Shapiro ist entführt worden. Als Drahtzieher vermutet das Duo den gefährlichen Drogenboss Mr. Ko.