Die besten Actionfilme und Dramen aus Japan bei Disney+ und Netflix

  1. JP (1997) | Actionfilm, Drama
    Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
    7.8
    7.9
    354
    41
    Actionfilm von Hideaki Anno und Kazuya Tsurumaki mit Megumi Ogata und Mugihito.

    Tokio-3 liegt durch den Kampf gegen den letzten Engel fast vollkommen in Schutt und Asche. Nur noch ein Krater klafft über dem Geosektor. Rei Ayanami gilt offiziell als tot, Asuka Langley Soryu befindet sich im Wachkoma. Lediglich Shinji ist von den Children übrig geblieben. Doch er macht sich Vorwürfe über den Tod von Kaworu und versinkt in seiner Trauer.

  2. US (2023) | Actionfilm, Drama
    6.7
    5.4
    97
    54
    Actionfilm von Neill Blomkamp mit Archie Madekwe und David Harbour.

    Das Action-Drama Gran Turismo erzählt nach wahren Begebenheiten von Jann Mardenborough, der als Gamer eines Autorennspiels auf einmal hinter dem Steuer eines echten Rennwagens Platz nehmen darf.

  3. JP (2021) | Anime, Fantasyfilm
    5.2
    4
    2
    Anime von Chiaki Kon mit Stephanie Sheh und Michelle Ruff.

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal adaptiert den sogenannten Dead Moon-Arc aus dem Sailor Moon-Manga. Der Film fungiert als Fortführung der Serie Sailor Moon Crystal, die insgesamt drei Staffeln umfasst.

    Pretty Guardian und kam in Japan in zwei Teilen in die Kinos. Jeder Teil umfasst eine Laufzeit von 80 Minuten. Hier gelangt ihr zum zweiten Teil: Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Teil 2.

    In Deutschland wurden beide Teile von Pretty Guardian Sailor Moon Eternal am 3. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht. (MH)

  4. 6.6
    7
    7
    Actionfilm von Keishi Ohtomo mit Takeru Sato und Wataru Ichinose.

    In Rurouni Kenshi: The Beginning legt sich Kenshin Himura mit einem gefährlichen Waffendealer an, der die Unterwelt von China kontrolliert. (LE)

  5. JP (2021) | Anime, Drama
    5.3
    4
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    33
    8
    Actionfilm von Jeremy Zag.

    Im animierten Superhelden-Film Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film werden zwei Pariser Schüler zu maskierten Streitern für Gerechtigkeit in ihrer Stadt.

  8. 6.8
    5.5
    14
    4
    Actionfilm von Keishi Ohtomo mit Takeru Sato und Shinnosuke Abe.

    Der Netflix-Film Rurouni Kenshi: The Final entführt ins Jahr 1879. Kenshin steht seinem bisher größten Feind gegenüber. Es ist sein Schwager Enishi Yukishiro. Es kommt zum unerbittlichen Kräftemessen.

  9. JP (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    3