Die besten Actionfilme und Eastern der 1980er - Kriminalität bei Amazon Prime und und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmEasternKriminalität1980erAmazon PrimeRakutenWOW
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1986) | Actionfilm, Ninjafilm
    Die Macht der Ninja 2
    ?
    2
    Actionfilm mit Romano Kristoff und Jim Gaines.

    Sergeant Mark Quinn ist ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten als äußerst hartnäckig, unbändig und gnadenlos gegenüber Kriminellen bekannt ist. Der Grund dafür ist in seiner Vergangenheit zu suchen. Als Kind ist er als einziger einem Familienmassaker entronnen, bei dem die Mörder seiner Eltern nie geschnappt wurden. In der Zwischenzeit ist er von einem Japaner aufgezogen und in der Kunst der Ninja unterrichtet worden. Das knallharte, jahrelange Training macht sich bezahlt, als er den Mörder seines Vaters wiedertrifft… Mit allen Waffen und den präzisen und tödlichen Techniken der Ninja nimmt er Rache…