Die besten Actionfilme, Endzeitfilme, Motorradfilme und Mysterythriller bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmEndzeitfilmMotorradfilmMysterythrillerim StreamNetzkino
  1. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    Interceptor - Phantom der Ewigkeit
    5.9
    5.5
    67
    53
    Actionfilm von Mike Marvin mit David Sherrill und Matthew Barry.

    Eine kriminelle Gang zwingt Jugendliche zu Autorennen und kassiert deren Vehikel als Gewinn ein, wenn sie das Rennen verloren haben. Bei einem solchen Rennen ist vor wenigen Monaten der junge Jake ums Leben gekommen - zumindest sah es so aus. In Wirklichkeit wurde er von Außerirdischen gerettet. Jetzt kommt er als mysteriöser Unbekannter zurück, und er hat ein unschlagbares, schwarzes Auto, mit dem er jedes Rennen gewinnen, oder, noch besser, die gegnerischen Fahrer in Unfälle verwickeln kann.