Die besten Actionfilme, Exploitation Filme und Fantasyfilme aus USA bei Amazon Video und WOW

  1. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    Star Crash - Sterne im Duell
    4.5
    5.6
    78
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  2. 2.3
    8
    5
    Abenteuerfilm von Adam Silver und Ben Hayflick mit Patrick Muldoon und Sarah Desage.

    Adrian Sindbad ist nicht nur Spezialagent sondern auch der waschechte Prinz von Persien. Bevor er und sein Team einen Öltanker aus Piratenhand befreien können, reißt ein riesiger Oktopus das Schiff in die Tiefe. Mit letzter Kraft können sich die Schiffbrüchigen auf eine einsame Insel retten, die von gefährlichen Fabelwesen bewohnt wird. Dort macht Sindbad Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Unbekannten und erfährt, dass das Wohl der Menschheit in seinen Händen liegt. Und auch die Insel birgt ein großes Geheimnis.

  3. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.