Die besten Actionfilme, Exploitation Filme und Thriller aus USA bei Amazon Video und WOW

  1. Shaft - Noch Fragen?
    6.5
    5.6
    138
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  2. 6.8
    6.2
    174
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  3. 6.6
    6.4
    109
    34
    Blaxploitation von Jack Hill mit Pam Grier und Bob Minor.

    Foxy Brown, schwarz und sexy, schleust sich nach dem Mord an ihrem Geliebten, einem ehemaligen Undercover-Agenten der Drogenpolizei, in die Drogenmafia ein. Sie will seinen Tod rächen, fliegt aber auf. Doch Foxy bleibt bei ihrem Plan. Foxy Brown rettet ihren Bruder Link vor Killern eines Drogenrings, da dieser ihnen als Drogendealer 20.000 Dollar schuldet. Anstatt jedoch seiner Schwester treu zu sein, verrät dieser ihren Freund Michael an die Drogenbande, um seine Schulden loszuwerden. Michael ist Undercover-Agent bei der Drogenpolizei und ist gerade dabei, mit Foxy Brown ein neues Leben anfangen. Als er erschossen wird, beschließt Foxy, sich zu rächen. Sie schmuggelt sich als Luxus-Callgirl in die Bande ein, um so an Miss Katherine und ihren Lover und Mitarbeiter Steve zu gelangen. Bei ihrem ersten Job, einen Richter bei seiner Rechtssprechung zu beeinflussen, erreicht sie jedoch nicht das von der Bande gewollte Ziel. Foxy wird enttarnt, entführt, unter Drogen gesetzt, gefoltert und vergewaltigt. Sie kann ihren Peinigern entkommen, ihr Bruder jedoch wird von ihnen umgebracht. Foxy wendet sich an ein "Nachbarschaftskomitee", das gegen Ungerechtigkeit kämpft und ihr mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln hilft. Es gelingt ihr ein weiteres Mal, an Steve zu gelangen, und sie kann sich endlich an ihm und an Miss Katherine für deren Taten rächen.

  4. 2
    5
    9
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

  5. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    33
    19
    Mysterythriller von Rachel Lee Goldenberg mit Ben Syder und Gareth David-Lloyd.

    Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner Raketenrüstung ein Zusammenhang? Holmes und Watson nehmen die Ermittlungen und den mutigen Kampf zur Rettung Londons auf. Mit viel List und Tücke erleben sie dabei so manches Abenteuer und Dank viel Geschick und Köpfchen können sich die Herren in den Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen wagen. Ob dieser wohl erfolgreich sein wird?