Die besten Actionfilme und Exploitation Filme aus USA bei Amazon Video und Sky Ticket

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    7
    6.6
    894
    525
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    7.2
    6.2
    526
    90
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  3. 6.5
    5.5
    274
    73
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. 6.8
    6.2
    240
    33
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  6. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.4
    1.193
    287
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  7. 6.7
    6.3
    149
    27
    Blaxploitation von Jack Hill mit Pam Grier und Bob Minor.

    Foxy Brown, schwarz und sexy, schleust sich nach dem Mord an ihrem Geliebten, einem ehemaligen Undercover-Agenten der Drogenpolizei, in die Drogenmafia ein. Sie will seinen Tod rächen, fliegt aber auf. Doch Foxy bleibt bei ihrem Plan. Foxy Brown rettet ihren Bruder Link vor Killern eines...

  8. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.4
    131
    77
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  9. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    4.4
    5.6
    75
    33
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die...

  10. 1.4
    2.6
    75
    102
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  11. 1.8
    13
    14
    Science Fiction-Film von Anthony Fankhauser mit Brian Krause und Heather McComb.

    Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin entwickelt einen gefährlichen und verzweifelten Plan um die Erde vor der drohenden Zerstörung zu bewahren. Doch dieser Plan hat nicht nur...

  12. 3.2
    9
    6
    Actionfilm von John Derek mit Bo Derek und Richard Harris.

    Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als "Die Traumfrau" ein, und in der Achtung des...

  13. 2.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Adam Silver und Ben Hayflick mit Patrick Muldoon und Sarah Desage.

    Adrian Sindbad ist nicht nur Spezialagent sondern auch der waschechte Prinz von Persien. Bevor er und sein Team einen Öltanker aus Piratenhand befreien können, reißt ein riesiger Oktopus das Schiff in die Tiefe. Mit letzter Kraft können sich die Schiffbrüchigen auf eine einsame Insel retten,...

  14. US (2009) | Actionfilm, Mockbuster
    3
    9
    5
    Actionfilm von Scott Wheeler mit Bruce Boxleitner und Jennifer Rubin.

    Die Gegenwart: Aus dem Weltall wird ein Signal empfangen, das das Leben auf der Erde für alle Zeiten verändern wird. Es stammt von einer Invasions-Armee von Robotern, die die Maschinen der Menschheit gegen sie benutzen. So wird ein Handy zu einer tödlichen Spinne und ein SUV tötet seinen...

  15. 1.5
    3
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der...

  16. US (2007) | Drama, Actionfilm
    1.2
    3
    10
    Drama von Justin Jones mit Rhett Giles und Jill Stapley.

    In diesem epischen Film über den Glauben im Angesicht der Zerstörung suchen eine Mutter und ein Vater nach ihrem einzigen Kind, während sich ein gigantischer Asteroid der Erde nähert und eine Serie apokalyptischer Ereignisse auslöst.

  17. 3.1
    11
    19
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Mario Van Peebles und Carl Weathers.

    Eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt in American Warships – Die Invasion beginnt der Erde den Krieg. Nur die Crew der ‘USS Iowa’ unter Führung von Captain Winston (

  18. 1.8
    2
    10
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  19. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    18
    11
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  20. US (2013) | Actionfilm, Mockbuster
    2.8
    6
    2
    Actionfilm von David DeCoteau mit Booboo Stewart und Fivel Stewart.

    Kein Geringerer als Eric Roberts entpuppt sich in Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story als Direktor der Lebkuchen-Akademie, die junge Menschen rekrutiert, um später ihre Energie auszusaugen. Ein Geschwisterpaar hat was dagegen.

  21. ?
    2
    4
    Actionfilm von Jared Cohn mit Byron Gibson und Ron Smoorenburg.

    King Arthur and the Knights of the Round Table ist ein Mockbuster zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (AT: Knights of the Roundtable: King Arthur).

  22. US (2018) | Blaxploitation, Drama
    4.5
    3.5
    24
    5
    Blaxploitation von Director X. mit Trevor Jackson und Jason Mitchell.

    Im Remake Superfly versucht ein Dealer, das Drogengeschäft hinter sich zu lassen, um nach einem letzten Auftrag ein neues Leben anzufangen.

  23. 2.6
    3
    8
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  24. 2.2
    11
    11
    Actionfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Judd Nelson.

    Nachdem Klaatu seinen Kampfroboter Gort gerade noch vom Wert der Menschheit überzeugen und die drohende Vernichtung des Planeten verhindern konnte, tauchen wenige Jahre später über Nacht wieder hunderte von riesigen, intergalaktischen Robotern in allen Hauptstädten der Welt auf. Sie stellen...

  25. US (1970) | Actionfilm, Komödie
    ?
    13
    2
    Actionfilm von Ossie Davis mit Godfrey Cambridge und Raymond St. Jacques.

    Gravedigger Jones und Coffin Ed Johnson sind zwei schwarze Polizisten aus Harlem, die einem suspekten Reverend, der arme Schwarze nach Afrika verfrachtet. Als eines Tages ein Bündel Baumwolle, in dem ein großer Batzen Geld versteckt war, samt Truck entführt wird, sind nicht nur die beiden Cops...

  26. 1.9
    9
    8
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not