Die besten Actionfilme und Familienkomödien aus Kanada bei Amazon Video und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmFamilienkomödieKanadaUSAAmazon Videoim StreamNetflix
  1. US (2009) | Komödie, Actionfilm
    Nachts im Museum 2
    5.7
    5.2
    87
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Amy Adams.

    Nachtwächter Ben Stiller erhält in Nachts im Museum 2 tatkräftige Unterstützung von der Flieger-Pionierin Amy Adams.

  2. ?
    4
    1
    Familienkomödie von Scott McAboy mit Jace Norman und Jack Griffo.

    In Splitting Adam – Ein Adam kommt selten allein löst ein Junge seine Zeitprobleme, indem er von sich Klone erzeugt.

  3. 3.8
    5
    3
    Familienkomödie von Stuart Gillard mit Kerris Dorsey und Brendan Meyer.

    Als sich die furchtlose Skylar zu einer Halloweenparty aus dem Haus schleichen will, befreit sie aus Versehen einige Monster, die ihre Eltern im Keller gefangen hielten. Daraufhin erfährt sie, dass Ihre Familie schon seit Generationen aus Monsterjägern besteht, einschließlich ihrer Eltern, die nun von den befreiten Monstern gefangengenommen werden. Skylar holt sich ihre Freunde zur Hilfe, um ihren Fehler wieder gut zu machen, ihre Eltern zu retten und ihrer Berufung nachzugehen.