Die besten Actionfilme und Fantasyfilme - Seele

  1. GB (1986) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Highlander - Es kann nur einen geben
    7
    6.8
    256
    188
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit James Cosmo und Christopher Lambert.

    In Highlander erfährt Christopher Lambert, dass er unsterblich ist, und muss gegen andere Menschen seinesgleichen antreten, denn es kann nur einen geben.

  2. 7.3
    7.2
    319
    50
    Utopie & Dystopie von Mamoru Oshii mit Akio Ôtsuka und Tilo Schmitz.

    Im Jahr 2032 ist die gegenwärtige Definition des Begriffs "Mensch" weitestgehend Geschichte. Industriell gefertigte Körperteile sowie komplette Roboterserien haben das verletzliche Fleisch und die begrenzte Belastungsfähigkeit der humanen Zellen abgelöst. Während Androiden und Cyborgs den Großteil der Bevölkerung darstellen, trauern die wenigen Übriggebliebenen der menschlichen Rasse aussterbenden Idealen und nostalgischen Gefühlen hinterher. Dies ist die Welt in der "Sektion 9", eine Spezialeinheit des japanischen Innenministeriums, um die Würde des Gesetzes und gegen den Cyber-Terrorismus kämpft. Batou, dessen Partnerin Major vor drei Jahren ihren physischen Körper verloren hat und nur noch als "Geist" existiert, wird gemeinsam mit seinem neuen Partner Togusa auf eine mysteriöse Mordserie angesetzt. Ein weibliches Cyborg-Modell, spezialisiert auf die Befriedigung triebgesteuerter Liebesbedürfnisse, tötet scheinbar wahllos seine Besitzer um anschließend Selbstmord zu begehen. Im Laufe ihrer Ermittlungen werden die beiden Agenten mit eiskalten Yakuza-Mitgliedern, skrupellosen Schwarzmarkthändlern, zwielichten Regierungsmitgliedern und einem morbiden Computerhacker an der Schwelle zwischen Genialität und Wahnsinn konfrontiert, bevor sie schließlich auf die abscheuliche Wahrheit hinter den Verbrechen stoßen.

  3. 6.1
    6.4
    139
    107
    Actionfilm von M.J. Bassett mit James Purefoy und Max von Sydow.

    Solomon Kane ist eine Fantasy-Romanverfilmung über einen Soldaten, der sich einer Armee von Dämonen stellen muss.

  4. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  5. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Actionfilm von Steven Kaman mit Nancy Kwan und Richard Norton.

    Die Seele eines mystischen Kung-Fu-Kriegers dringt in den Körper eines Obdachlosen ein und verleiht ihm übermenschliche Kampfkraft. Den neuen Körper nutzt er, um einem Totenkult zu entkommen, der ihn verfolgt.

  8. US (2001) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    2
    3
    Komödie von Darin Ferriola mit Rodney Rowland und Kevin Patrick Walls.

    Corey und Terrence brauchen einen Job. Da kommt den beiden Auftragsdieben das Angebot von Mr. Pascal gerade recht. Er bittet sie, den Stein des Lazarus zu finden, der angeblich Tote wieder zum Leben erwecken kann. Die Suche wird für Corey und Terrence zum gefährlichen Abenteuer, denn auch Dämonen sind hinter dem Artefakt her.

  9. 4.4
    3
    1
    Abenteuerfilm von Mark Baldo mit Dee Bradley Baker und Jeff Bennett.

    Mata Nui - einmal ein großer und mächtiger Herrscher - findet sich in einer von Abfall und Metall verwüsteten Einöde wieder. Nachdem er einen gefährlichen Glatorianer in einem spektakulären Kampf bezwingt, wird er von anderen Glatorianern um Hilfe gebeten. Es geht um ihre schlimmsten Feinde: die bösen Skrall und die Knochenjäger. Zusammen ziehen Mata Nui und die Glatorianer in ihr wohl größtes Abenteuer und landen in fernen Ländern, in denen viele Geheimnisse und große Gefahren auf sie warten.