Die besten Actionfilme und Fantasyfilme der 1990er bei Netzkino

  1. JP (1997) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Swordsman & Warlord vs. Evil - Die Jagd nach dem Zauberschwert
    4.7
    2
    1
    Actionfilm von Keita Amemiya mit Toshiyuki Nagashima und Hiroshi Abe.

    Japan in alter Zeit: Grausame Kriegsherren herrschen über das Land und nur ein geheimnisvolles Zauberschwert kann die Welt retten... Ein alter Krieger und ein junger Samurai machen sich auf, um den Ursprung des Schwertes zu klären, das aus ganz einzigartigem Material geschmiedet sein soll. Auf ihrem Weg unterstützt sie ein Mädchen aus einer anderen Dimension - doch es verfolgt sie auch eine monströse gefährliche Kraft, die nicht von dieser Welt sein kann und die bald zu einer tödlichen Gefahr wird...

  2. JP (1995) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.1
    5.8
    17
    11
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Tsuyoshi Ihara und Akira Onodera.

    Rätselhafte Flugsaurier, die Gyaos, machen Jagd auf Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt versuchen die mysteriösen Bestien in einer Arena in die Falle zu locken. Als dies mißlingt eskaliert die Situation vollends. Die Gyaos werden immer größer und agressiver. Die Luftwaffe ist machtlos. Nur einer kann noch helfen: Gamera. In der Millionenstadt beginnt das Kultmonster eine Materialschlacht auf Leben und Tod!