Die besten Actionfilme, Film Noirs und Komödien

  1. KR (2016) | Detektivfilm, Komödie
    6.4
    27
    5
    Detektivfilm von Sung-hee Jo mit Ara Go und Seong-gyoon Kim.

    Hong Gil-dong ist der skrupellose und hochintelligente Phantom Detective, der bisher jeden Gangster geschnappt hat. Nur den Mörder seiner Mutter konnte er nie fassen. Als Hong dessen Versteck endlich erreicht, erwartet ihn eine Überraschung.

  2. JP (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    2
    Actionfilm von Yûichi Satô mit Ryôhei Suzuki und Misato Morita.

    Der City Hunter ist ein moderner Revolverheld in Tokyo, der seine Fähigkeiten als Privatdetektiv in den Dienst der lukrativ Bezahlenden stellt. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Frauenheld. In der Manga-Verfilmung City Hunter macht er die Straßen Tokyos mit seiner aufbrausenden Art unsicher. (SK)