Die besten Actionfilme, Geisterfilme und Horrorfilme

  1. US (2016) | Horrorkomödie, Komödie
    Ghostbusters
    4.8
    5.3
    283
    422
    Horrorkomödie von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig.

    Comedy-Experte Paul Feig lässt in Ghostbusters vier Geisterjägerinnen gegen eine Invasion von gestaltwandlerischen Dämonen antreten.

  2. US (1997) | Geisterfilm, Gruselfilm
    ?
    1
    1
    Geisterfilm von Peter Werner mit Adrian Pasdar und Greg Wise.

    Der reiche Nachtclubbesitzer Crispian Grimes finanziert eine Suche nach dem legendären Frankenstein Monster zum Nordpol. Sie finden ihn im ewigen Eis konserviert.

  3. IN (2018) | Horrorfilm, Geisterfilm
    ?
    2
  4. IN (2023) | Drama, Musical
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  7. 5.2
    17
    5
    Mysterythriller von Ryûhei Kitamura mit Yumiko Shaku und Takao Ôsawa.

    Ein mysteriöser Serienkiller treibt sein Unwesen. Allen Opfern reißt er das Herz heraus. Das vierte Opfer ist Mina, die der Ritualmörder auf dem Gang zur Hochzeit erwischt. Die Wächterin der Totenwelt und des dortiges Tores der Wut, zu dem alle Ermordeten kommen, gibt Mina drei Möglichkeiten: entweder Direkt ins Paradies und Wiedergeburt, zurück in die Welt der Lebenden als Geist, der die Menschheit plagt, oder aber sie darf einen Menschen verfluchen, kommt dann aber in die Hölle. Mina hat für die Entscheidung zwölf Tage Zeit, folgt in dieser Zeit ihrem Bräutigam, einem Cop, bei seinen Ermittlungen und wird schließlich zur Torwächterin befördert, wo sie sich schlussendlich ihrem Killer stellen muss, der versucht, in das Totenreich einzudringen.

  8. SG (2008) | Geisterfilm, Actionfilm
    5.5
    29
    5
    Geisterfilm von Gordon Chan mit Donnie Yen und Xun Zhou.

    In Painted Skin - Die verfluchten Krieger bekämpft Donnie Yen einen blutrünstigen Dämon.

  9. 4.5
    15
    11
    Geisterfilm von Sandra Martin und Hugues Martin mit Grégoire Leprince-Ringuet und Thierry Frémont.

    Im Jahr 1960 machen sich französische Soldaten auf den Weg in die algerische Wüste um hier nach einem vermissten Flugzeug zu suchen. Die Trümmer des Wracks haben sie auch schnell entdeckt, allerdings keine Überlebenden – lediglich eine Aktentasche mit der Aufschrift “Streng Geheim”. Kurz darauf werden sie von feindlichen Soldaten angegriffen und finden Zuflucht in einer geheimnisvollen Zitadelle, wo sie – trotz Warnung! – einige Djinns, die Geister der Wüste, aufwecken, ohne die Folgen dieser Tat absehen zu können.

  10. 4.4
    3
    7
    9
    Mysterythriller von Tim Sullivan mit Raviv Ullman und Dallas Page.

    Wrestling-Superstar Diamond Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf Erden betreten hat. Immer in Angst vor weiteren Misshandlungen, wird David vom Geist eines ermordeten früheren Insassen heimgesucht. Um zu überleben muss David den unheimlichen Erscheinungen auf den Grund gehen und den Mörder entlarven, der immer noch unter ihnen sein muss. Als auch noch seine Freundschaft mit Kennedys Tochter bekannt wird, plant der Captain ihn sofort ein für alle mal loszuwerden.