Die besten Actionfilme und Horrorfilme von 2016 aus USA bei Amazon Video und WOW

  1. US (2016) | Horrorkomödie, Komödie
    Ghostbusters
    4.8
    5.3
    282
    422
    Horrorkomödie von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig.

    Comedy-Experte Paul Feig lässt in Ghostbusters vier Geisterjägerinnen gegen eine Invasion von gestaltwandlerischen Dämonen antreten.

  2. FR (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    4.5
    203
    180
    Horrorfilm von James DeMonaco mit Frank Grillo und Elizabeth Mitchell.

    Im Sequel The Purge 3: Election Year kämpft eine traumatisierte Senatorin gegen das fragwürdige Gesetz, das den Menschen einmal jährlich eine ungestrafte Nacht der Gewalt erlaubt.

  3. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    428
    120
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  4. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in Südamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  5. 4.6
    5.3
    179
    114
    Horrorfilm von Tod Williams mit John Cusack und Samuel L. Jackson.

    In der Stephen-King-Horroradaption Puls verwandelt ein Handyvirus die Benutzer von Mobiltelefonen in mordende Verrückte, die von Samuel L. Jackson und John Cusack bekämpft werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    197
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  8. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    4.3
    5
    2
    Actionfilm von Don Bitters III und Geoff Reisner mit Jack E. Curenton und Bianca Haase.

    In der Actionkomödie Terrordactyl wird Los Angeles von vorzeitlichen, fliegenden Reptilien attackiert. Nun liegt es an zwei Freunden aus der Arbeiterklasse, den Tag zu retten, obwohl die beiden nicht unbedingt das prototypische Helden-Duo abgeben. (JU)

  9. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    1
    1
    3
    Thriller von Jason Hull mit A.J. Leslie und Shawn C. Phillips.

    In dem Horrorfilm Krampus: The Christmas Devil Returns kehrt ein ehemaliger Polizist dorthin zurück, wo seine Frau vor Jahren starb und seine Tochter unter mysteriösen Umständen verschwand.

  10. 3.1
    7
    4
    Tierhorrorfilm von Emile Edwin Smith mit Edward DeRuiter und Jenna Parker.

    Die Ice Sharks (nicht zu verwechseln mit den Snow Sharks) sind eine neue, besonders aggressive Hai-Art, die den gefrorenen Boden einer arktischen Forschungsstation durchbricht, um die dortigen Wissenschaftler zu verschlingen. Während die Station zu sinken beginnt, müssen die Überlebenden sich Waffen basteln, wenn sie nicht ebenfalls gefressen werden wollen. (ES)

  11. US (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.4
    10
    3
    Horrorfilm von K. King mit Eve Mauro und Danny Trejo.

    Nachdem ein Waffenhersteller in Cyborg X von einem Virus übernommen wird, muss eine Gruppe Überlebender die Menschheit vor diesen Waffen schützen.

  12. US (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    3
    3.5
    16
    13
    Horrorfilm von Glenn Miller mit Ione Butler und Andrew Asper.

    In Glenn Millers Horrorfilm Zoombies - Der Tag der Tiere ist da! verwandelt ein Virus die Tiere eines Großstadt-Zoos in rasende Zombie-Bestien.

  13. US (2016) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    2.1
    4
    4
    Endzeitfilm von Joel Novoa mit Jackson Hurst und Heather McComb.

    In dem Action-Horrorfilm Day of Reckoning muss eine Familie versuchen, einen 24-stündigen Dämonen-Angriff zu überleben.

  14. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    6.2
    39
    24
    Actionfilm von William Kaufman mit Johnny Strong und Lance Henriksen.

    In dem post-apokalyptischen Actionfilm Daylight's End kämpft eine Gruppe Überlebender gegen die bluthungrigen Kreaturen, die durch eine weltweite Plage entstanden sind.

  15. 3.6
    14
    11
    Horrorfilm von Misty Talley mit Becky Andrews und Laura Cayouette.

    In Summer Shark Attack werden die Bewohner einer Kleinstadt von blutrünstigen Bullenhaien angegriffen.

  16. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    6
    26
    24
    Actionfilm von Jared Cohn mit Paul Logan und Costas Mandylor.

    John Crenshaw (Paul Logan) wollte in The Horde eigentlich nur seine Freundin und ihre Kommilitonen zu einem Photographie-Ausflug ins Grüne begleiten. Doch kaum dort angekommen, geschehen merkwürdige Dinge und schon bald wird die Truppe von einer Gruppe Mutanten verfolgt, die mit ihnen ihren Durst nach Blut stillen wollen. Crenshaw ist deren einzige Hoffnung, um lebend wieder aus dem Wald herauszukommen. (LM)

  17. 2.7
    11
    14
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Alex Anlos und Brandon Auret.

    Der Horror-Actionfilm Planet of the Sharks führt uns die wirklich wichtigen Probleme vor Augen, die die globale Erwärmung mit sich bringt: mutierte Haie.

  18. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    6
    25
    13
    Actionfilm von Dan Berk und Robert Olsen mit Nick Damici und Connor Paolo.

    Als in Vampire Nation - Badlands sein Zuhause von einer neuen Vampir-Bruderschaft und deren Anführer zerstört wird, reist Martin (Connor Paolo) alleine durch das Ödland Amerikas. Dabei erinnert er sich nur noch dunkel an seinen alten Mentor, den Vampirjäger Mister (Nick Damici). Zeit für Martin, selbst The Stakelander zu werden. (LM)