Die besten Actionfilme, Komödien und Science Fiction-Filme aus Großbritannien

  1. Attack the Block
    6.3
    6.8
    320
    224
    Horrorkomödie von Joe Cornish mit John Boyega und Alex Esmail.

    In Joe Cornishs Regiedebüt Attack the Block verteidigen ein paar kriminelle Teenager ihr Londonder Viertel vor Außerirdischen.

  2. GB (1980) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    6.6
    131
    115
    Komödie von Mike Hodges mit Sam J. Jones und Timothy Dalton.

    In der Comic-Verfilmung mit Queen-Soundtrack Flash Gordon muss Sam J. Jones als heldenhafter Footballspieler gegen Max von Sydow als Kaiser Ming kämpfen, um die Erde zu retten.

  3. 5.5
    5.1
    115
    116
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

    Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.

  4. GB (1973) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Robert Fuest mit Ronald Lacey und Patrick Magee.

    Milliardär und Physiker Jerry Cornelius wird nach dem Ableben seines Vaters, einem Nobelpreisträger, in die Suche nach einem seiner Projekte reingezogen. Aber auch eine Gruppe Wissenschaftler und eine Nazi-Untergrundorganisation sind an der Forschung von Jerrys Vater interessiert…

  5. 5.3
    5.8
    9
    6
    Actionfilm von Tom Reeve mit Michael Clarke Duncan und Jean-Pierre Castaldi.

    George will kein Ritter mehr sein und ein friedliches Leben führen. Doch während seiner Kriege ist in England Lunna , die Tochter des Königs verschwunden. Jetzt muß George die Prinzessin finden, bevor er sich zur Ruhe setzen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Actionfilm, Komödie
    5
    6
    30
    17
    Actionfilm von Martin Owen mit Scott Adkins und John Hannah.

    Im Science-Fiction-Film The Intergalactic Adventures Of Max Cloud stürzt ein Raumkreuzer auf einem Planeten ab, auf dem sich ein intergalaktisches Gefängnis befindet. Sarah, die sich plötzlich in ihrem liebsten Videospiel befindet, muss sich daraufhin mit dem Weltraum-Helden Max Cloud verbünden, um dem Spiel wieder zu entkommen. (RL)