Die besten Actionfilme, Kriegsfilme und Thriller bei Netzkino - Als Flatrate

  1. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker
    7.5
    7.7
    1.277
    286
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Jeremy Renner und Anthony Mackie.

    Kathryn Bigelow schickt Jeremy Renner als Bombenentschärfer mit Nerven aus Drahtseilen in den Irakkrieg. The Hurt Locker war der Oscar-Gewinner 2010.

  2. US (2001) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    5.9
    756
    184
    Kriegsfilm von Ridley Scott mit Josh Hartnett und Ewan McGregor.

    Ridley Scott insziniert in ‘Black Hawk Down’ ein amerikanisches Kriegsdrama über das Fiasko der amerikanischen Intervention in Mogadischu.

  3. 6.8
    6.2
    796
    154
    Militärfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Greg Kinnear.

    Bei Green Zone arbeiteten Regisseur Paul Greengrass und Matt Damon erneut zusammen und beleuchten Hintergründe des Irak-Kriegs.

  4. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.7
    348
    284
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

    Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

  5. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.8
    500
    54
    Actionfilm von Jonathan Demme mit Denzel Washington und Meryl Streep.

    Der Manchurian Kandidat ist die Neuverfilmung vom ‘Botschafter der Angst’ aus dem Jahr 1962 mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

  6. US (2013) | Kriegsfilm, Drama
    6.8
    5.3
    781
    237
    Kriegsfilm von Peter Berg mit Mark Wahlberg und Taylor Kitsch.

    In Peter Bergs oscarnominiertem Kriegsdrama Lone Survivor geraten die SEALs Mark Wahlberg, Emile Hirsch, Taylor Kitsch und Ben Foster in Afghanistan in einen tödlichen Hinterhalt der Taliban.

  7. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.4
    599
    176
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  8. US (2003) | Drama, Kriegsfilm
    6.7
    5.1
    397
    99
    Drama von Antoine Fuqua mit Bruce Willis und Monica Bellucci.

    Der Bürgerkrieg zerrüttet Nigeria und Antoine Fuqua sendet in Tränen der Sonne Bruce Willis aus, um der Bevölkerung zu helfen.

  9. 6.4
    5.2
    75
    32
    Kriegsfilm von Don Taylor mit Charles Durning und Martin Sheen.

    Dezember 1979: Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz in einen seltsamen elektromagnetischen Sturm. Schiff und Besatzung werden in der Zeit zurück geschleudert und finden sich am 7. Dezember 1941, dem Tag des japanischen Angriffs auf Pearl...

  10. 6.2
    5.4
    97
    27
    Kriegsfilm von Carl Franklin mit Morgan Freeman und Ashley Judd.

    Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn...

  11. ?
    6
    1
    Thriller von Shinji Higuchi und Cellin Gluck mit Kôji Yakusho und Satoshi Tsumabuki.

    1945 ist es dem japanischem Militär gelungen ein U Boot aus Deutschland zu erbeuten, genannt U-507. Japan erwartete weitere Atomangriffe der Amerikaner. Kapitän Masami und seine Crew wird mit U-507 losgeschickt um diese zu verhindern. Schnell wird klar, dass U-507 kein gewöhnliches U-Boot ist....

  12. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.6
    20
    4
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  13. 7.1
    32
    9
    Kriegsfilm von Takashi Yamazaki mit Takahiro Miura und Shôta Sometani.

    In Eternal Zero – Flight of No Return versucht ein Geschwisterpaar herauszufinden, was für ein Mensch ihr Großvater wirklich war.

  14. KR (2004) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.4
    4.8
    24
    1
    Horrorfilm von Su-chang Kong mit Woo-seong Kam und Byung-ho Son.

    Vietnam 1972. In einem koreanischen Basislager gehen immer wieder Funksprüche ein, die von todgeglaubten Kameraden aus dem legendären R-Point zu stammen scheinen. Lieutenant Choi-Tae-In (Woo-seong Kam) wird von den ranghöchsten Kommandeuren mit der Rettung des Trupps beauftragt und man stellt...

  15. IN (2013) | Agentenfilm, Thriller
    ?
    11
    1
    Agentenfilm von Shoojit Sircar mit John Abraham und Nargis Fakhri.

    Vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Sri Lanka erzählt dieser von der Wirklichkeit inspirierte Spionagethriller von einem indischen Geheimagenten, dessen verdeckte Operation zur Aufrechterhaltung des Friedensprozesses außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass er mithilfe einer...

  16. JO (2014) | Actionfilm, Thriller
    ?
    12
    2
    Actionfilm von Vicky Jewson mit Lydia Leonard und Michael Brandon.

    In Born of War muss sich Lisa Kay gegen ihren Terroristen-Vater zur Wehr setzen.

  17. NO (1957) | Drama, Actionfilm
    6.4
    18
    2
    Drama von Arne Skouen mit Jack Fjeldstad und Henny Moan.

    Die Handlung spielt im Winter des Kriegsjahres 1943 und handelt von Jan Baalsruds, der, nachdem sein Boot, in dem er zusammen mit elf anderen Soldaten auf See war und das von einem deutschen Kriegsschiff angegriffen wurde, vor den Deutschen aus dem Norden Norwegen ins neutrale Schweden fliehen...

  18. US (1940) | Thriller, Drama
    7
    8.3
    40
    2
    Thriller von John Ford mit John Wayne und Thomas Mitchell.

    John Ford verlegt die Handlung der Bühnenstücke von Eugene O'Neill in den 2. Weltkrieg und inszeniert die für sechs Oscars nominierte Atlantiküberfahrt eines Munitionstransporters der Handelsmarine von der Karibik über Baltimore nach Cardiff als Kampf der Schiffsbesatzung gegen Sturm,...