Die besten Actionfilme, Kriminalfilme und Verschwörungsthriller aus USA bei Amazon Video und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKriminalfilmVerschwörungsthrillerUSAAmazon Videoim StreamNetflix
  1. US (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    Verhandlungssache
    7.4
    6.8
    355
    129
    Polizeifilm von F. Gary Gray mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey.

    Als ihn jemand fälschlich anklagt, wird das Leben von Samuel L. Jackson zur Verhandlungssache. Kurzerhand nimmt der frühere Polizeipsychologe ein paar Geiseln, was Kevin Spacey auf den Plan bringt.

  2. 6.9
    6.3
    299
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  3. 7.1
    6.7
    241
    51
    Caper-Krimi von Phil Alden Robinson mit Robert Redford und Dan Aykroyd.

    Robert Redford und Dan Akroyd gehen in Sneakers - Die Lautlosen für die amerikanische NSA auf Raubzug.

  4. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    74
    53
    Drama von Peter Berg mit Mark Wahlberg und Winston Duke.

    In dem Drama Spencer Confidential von Peter Berg wird ein Häftling aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in die kriminelle Unterwelt von Boston zurück. Hier stößt er im Rahmen eines Mordfalles auf eine Verschwörung.

  5. 6.5
    5.5
    47
    19
    Politthriller von Don Siegel mit Charles Bronson und Lee Remick.

    KGB-Spion Nicolai Dalchimsky will nicht wahrhaben, dass sich der "Kalte Krieg" dem Ende zuneigt. Mit Hilfe einer Liste von 51 Topspionen der Sowjetunion, die in den USA als sogenannte Schläfer ein bürgerliches Leben führen, will er die alte Fehde erneut anheizen: Dazu ruft er die Agenten an und sagt ein Gedicht von Robert Frost auf, mittels dem die Menschen zu selbstmörderischen Killern mutieren. Bald geht eine Welle des Terrors durch die USA. Weil die Russen Angst haben, die Amerikaner könnten dies als Kriegsaufruf verstehen, setzt General Strelsky den Major Grigori Borzov auf den Fall an. Zusammen mit der undurchsichtigen Amerikanerin Barbara heftet er sich an Dalchimskys Fersen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    3.3
    73
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.