Die besten Actionfilme und Kriminalfilme aus USA bei Netzkino

  1. Marauders - Die Reichen werden bezahlen
    5.3
    3.3
    73
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  2. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Paul Borghese mit Armand Assante und William DeMeo.

    Bobby ist von Beruf Gangster und will mit seiner Familie nicht viel zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy und Stan gehen sie auf Raubzüge und werden nur geschnappt, weil sie jemand verpfiffen hat. Als er aus dem Knast kommt, nimmt er – zum Kummer seiner Eltern – sofort wieder Kontakt mit der Unterwelt auf und verstrickt sich sofort in neue Verbrechen.

  3. CA (1995) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    5.8
    4
    16
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Dolph Lundgren und Maruschka Detmers.

    Als ein Diplomat in der Öffentlichkeit ermordet wird, beauftragt der US-Geheimdienst Michael Dane mit diesem Fall. Dieser Spezialist für gefährliche Aufträge macht keine Kompromisse. Die CIA vermutet Simone Rosset, die als politischer Attentäter bekannt ist, hinter diesem Anschlag. Bevor sie zum nächsten vorhersehbaren Schlag ausholen kann, muß Dane sie innerhalb von 48 Stunden finden. Immer wieder entkommt die intelligente Simone. Als er sie schließlich stellen kann, macht sie ihm glaubhaft, daß sie wohl einige Morde begangen hat, jedoch nicht der jetzt gesuchte Attentäter ist. Der Geheimdienst braucht einen Schuldigen und will Simone töten lassen. Solange Dane Simone nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft.

  4. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Julian Higgins mit Robert Thorne und Tom Sizemore.

    Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die DEA jedoch weiß, dass er zu Unrecht verurteilt wurde und bietet ihm einen Deal an: Er wird begnadigt, wenn er dabei hilft, seinen alten Freund Frank bei dessen Drogengeschäften auffl iegen zu lassen. Dass es sich bei diesem Deal um ein Do-or-Die-Job handelt ist allen bewusst, denn die Drogenmafi a versteht keinen Spaß. Um das Vertrauen des ebenso mächtigen wie gewalttätigen Drogenboss Carlos Huerta zu gewinnen muss Jack eine Ladung Drogen durch die Meerenge zwischen Kuba und Yucatan, genannt The Eye, bringen. Aber die Gangster kommen ihm auf die Schliche und ihm bleibt nur noch die Flucht in den mexikanischen Dschungel...

  5. US (2015) | Actionfilm, Drama
    3.8
    7
    7
    Actionfilm von Nathan Gabaeff mit Grazi DiPaolo und Danny Trejo.

    In Boost – Ein todsicherer Plan soll ein professioneller Autoknacker für Danny Trejo ein Auto mit ungewöhnlicher Ladung stehlen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Jose Montesinos mit Marco Antonio Alvarez und Dennis Ruel.

    Um seine Familie und seine Kampfschule zu retten, muss ein Martial-Arts-Lehrer bei illegalen Untergrundkämpfen mitmachen.