Die besten Actionfilme und Martial-Arts-Filme der 1980er - Flucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmMartial-Arts-FilmFlucht1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Fight to Win
    5
    6
    3
    Actionfilm von Chia Yung Liu mit Kiu Wai Miu und Fui-On Shing.

    FBI-Agentin Cindy (Cynthia Rothrock) hat den Auftrag bekommen, den Dieb Ken von Hongkong in die USA zu bringen. Als sie in der asiatischen Metropole ankommt, erfährt sie, dass Ken seinen beiden Bewachern entkommen konnte. Das Trio macht sich auf die Suche nach dem Verbrecher, der einen brisanten Mikrofilm bei sich hat. Sie sind jedoch nicht die Einzigen, die Ken und den Film in die Finger bekommen wollen.

  2.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Phillip Ko mit Kwok Keung Cheung und Chi Chun Ha.

    Die Mafia ermordet die Familie von Cop Peter und hängt ihm die Tat an. Der Grund: er hat nicht auf das Drängen seines korrupten Partners reagiert, bei einem Drogendeal wegzugucken. Peter flüchtet, bekommt aber schon bald unerwartete Unterstützung von einer Söldnerin, die noch eine Rechnung mit der Mafia zu begleichen hat…

  3. ?
    3
    2
    Martial-Arts-Film von John Liu mit Mirta Miller und Christian Anders.

    Der CIA will dem Großmeister John Ling (John Liu) sein Geheimnis der Autosuggestion entreißen und wirbt ihn zunächst als Ausbilder an. John muss jedoch bald erkennen, dass der CIA ein doppeltes Spiel mit ihm veranstaltet und macht sich mit einigen Geheimdokumenten als Sicherheit aus dem Staub. Fortan werden er und seine engsten Freunde gnadenlos von Agenten gejagt.

  4. 4.3
    3
    4
    Actionfilm von Karl Armstrong und Karl R. Armstrong mit Janet Pawlak und Craig Boyett.

    Nachwuchs-Ninja Chris (Craig Boyett) hat eine Motorradpanne in einem Kaff. Dort beobachtet er, wie Ku-Klux-Klan-Mitglieder einen jungen Schwarzen zu Tode prügeln. Die Täter, teils Männer des Gesetzes, schieben das Verbrechen Chris in die Schuhe. Der kann aus dem Polizeigewahrsam fliehen. Gemeinsam mit Afro-Amerikanern nimmt er den Kampf gegen die Rednecks auf.