Die besten Actionfilme und Mockbusters der 2010er

  1. Titanic 2 - Die Rückkehr
    1.4
    2.6
    41
    113
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  2. 2.3
    8
    5
    Abenteuerfilm von Adam Silver und Ben Hayflick mit Patrick Muldoon und Sarah Desage.

    Adrian Sindbad ist nicht nur Spezialagent sondern auch der waschechte Prinz von Persien. Bevor er und sein Team einen Öltanker aus Piratenhand befreien können, reißt ein riesiger Oktopus das Schiff in die Tiefe. Mit letzter Kraft können sich die Schiffbrüchigen auf eine einsame Insel retten, die von gefährlichen Fabelwesen bewohnt wird. Dort macht Sindbad Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Unbekannten und erfährt, dass das Wohl der Menschheit in seinen Händen liegt. Und auch die Insel birgt ein großes Geheimnis.

  3. US (2011) | Actionfilm, Mockbuster
    2.4
    3
    6
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Xin Sarith Wuku und Heather Hemmens.

    Die beiden Agenten Athos, Anführer der Musketiere, und Alexandra D'Artagnan kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten Staaten umzubringen. Schaffen die beiden es, den Präsidenten zu retten?

  4. 2
    5
    9
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

  5. 3.2
    9
    20
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Mario Van Peebles und Carl Weathers.

    Eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt in American Warships – Die Invasion beginnt der Erde den Krieg. Nur die Crew der ‘USS Iowa’ unter Führung von Captain Winston (Mario Van Peebles) – das letzte amerikanische Schlachtschiff, könnte den Weltuntergang verhindern…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Mockbuster
    2.7
    2
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Booboo Stewart und Fivel Stewart.

    Kein Geringerer als Eric Roberts entpuppt sich in Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story als Direktor der Lebkuchen-Akademie, die junge Menschen rekrutiert, um später ihre Energie auszusaugen. Ein Geschwisterpaar hat was dagegen.

  8. US (2013) | Actionfilm, Mockbuster
    1.3
    5
    6
    Actionfilm von Mark Atkins mit Ben Cross und Jane March.

    In Jack the Giant Killer klettert Ben Cross die Bohne rauf und muss das Ungeheuer Sphinx besiegen. Asylum-Mockbuster von Jack and the Giants.

  9. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  10. 1.6
    1
    9
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  11. 2.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Stephen Rahman Hughes und Gavin Stenhouse.

    Der römische Prinz Marcus Carpenius ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden größten Mächten ihrer Zeit besiegelt werden. Doch die Hochzeitsfeierlichkeiten, die an der Küste des heutigen Malaysia, genau zwischen den beiden Reichen stattfinden, werden durch einen blutigen Überfall beendet. Nur ein ganz besonderer Kämpfer kann jetzt noch verhindern, dass die beiden mächtigsten Imperien der Welt zu Feinden werden. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass ein König die Stämme Malaysias vereinen wird, um in eine große Schlacht zu ziehen. Der Dorfälteste Kesum glaubt in dem vagabundierenden Krieger Merong diesen König zu erkennen.

  12. 1.5
    3
    4
    Actionfilm von Jared Cohn mit Byron Gibson und Ron Smoorenburg.

    King Arthur and the Knights of the Round Table ist ein Mockbuster zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (AT: Knights of the Roundtable: King Arthur).

  13. 2
    19
    20
    Science Fiction-Film von Jared Cohn mit David Chokachi und Graham Greene.

    Attack from the Atlantic Rim (AT: From the Sea) ist ein Action-Film mit Graham Greene und David Chokachi.

  14. 2
    10
    31
    Naturkatastrophenfilm von Travis Fort mit Patrick Labyorteaux und Julie McCullough.

    Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die Ost-Küste der USA zutreibt. Klimatologe Bill Hart (Patrick Labyorteaux) sieht den Beginn einer neuen Eiszeit voraus, doch niemand will ihm glauben. Da Bills Frau Teri und Tochter Julia sich mitten in der Gefahrenzone New York befindet, beginnt Bill einen gefahrvollen Wettlauf gegen den größten Feind des Menschen: Die Natur.

  15. 1.6
    2.8
    9
    32
    Abenteuerfilm von Christopher Ray mit Cody Deal und Richard Grieco.

    Als der dämonische Gott Loki (Richard Grieco) die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige (Cody Deal) die Welt vor dem Untergang bewahren!

  16. 3
    13
    43
    Actionfilm von Mark Atkins mit Kel Mitchell und Nia Peeples.

    Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun fast 70 Jahre später ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten Karla hat die Leitung einer streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, die sich seit Jahrzehnten auf eine bevorstehende Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Doch schnell müssen die Menschen erkennen, dass sie mit ihrer herkömmlichen irdischen Waffentechnik den Invasoren schutzlos ausgeliefert sind. Nur Tyler Laughlin, Kampfpilot der Airforce, hat Mut genug das Unmögliche zu versuchen und den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen...

  17. 4.8
    33
    19
    Mysterythriller von Rachel Lee Goldenberg mit Ben Syder und Gareth David-Lloyd.

    Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner Raketenrüstung ein Zusammenhang? Holmes und Watson nehmen die Ermittlungen und den mutigen Kampf zur Rettung Londons auf. Mit viel List und Tücke erleben sie dabei so manches Abenteuer und Dank viel Geschick und Köpfchen können sich die Herren in den Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen wagen. Ob dieser wohl erfolgreich sein wird?