Die besten Actionfilme und Monsterfilme der 1990er - Kriminalität bei Amazon Prime und Amazon Video und

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmMonsterfilmKriminalität1990erAmazon PrimeAmazon VideoRakuten
  1. Predator 2
    6.4
    5.9
    123
    176
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  2. 5.9
    5.6
    78
    185
    Tierhorrorfilm von Renny Harlin mit Thomas Jane und LL Cool J.

    Renny Harlin (Stirb langsam 2) inszenierte mit Deep Blue Sea einen klaustrophobischen Hai-Thriller.

  3. 4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  4. ?
    7
    Science Fiction-Film von Bob Keen mit Craig Fairbrass und William Marsh.

    Die zusammengewürfelte Gruppe scheint verloren. Doch dann: Eine mächtige Plattform. Die Rettung? Keine Seele auf der gigantischen, dämonischen Konstruktion. Stattdessen High-Tech-Labors, mysteriöse Maschinen, verlassene Käfige. Und dann doch das Anzeichen von Leben. Etwas ist da - gefährlich, tödlich, sich ständig verändernd. Ein grauenhafter Feind mit vielen Gesichtern, dessen wahre Gestalt den Atem stocken läßt.