Die besten Actionfilme und Piratenfilme - Kriminalität bei Amazon Prime und Amazon Video und Rakuten TV

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    627
    387
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. 7.1
    6
    330
    212
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  3. 6.7
    5.3
    604
    457
    Schatzsucherfilm von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist Teil 4 der Fluch-der-Karibik-Reihe, in dem der Kajal-Pirat Johnny Depp im Wettlauf mit Kaptän Blackbeard nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen sucht.

  4. US (1952) | Komödie, Actionfilm
    7
    6
    87
    23
    Komödie von Robert Siodmak mit Burt Lancaster und Nick Cravat.

    Im 18. Jahrhundert heuern die Spanier den berüchtigten Piraten Vallo an. Doch Vallo hat nicht viel übrig für machtgierige Gouverneure. Als Beschützer der Unterdrückten und Befreier schöner Frauen wechselt er die Fronten.

  5. GB (1983) | Actionfilm, Piratenfilm
    5.7
    4.8
    44
    13
    Actionfilm von Mel Damski mit Graham Chapman und Peter Boyle.

    Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten "St.-Victim-Gefängnis für die extrem Unanständigen" absitzen. Um an...

  6. US (1926) | Actionfilm, Piratenfilm
    6.6
    5.8
    15
    2
    Actionfilm von Albert Parker mit Tempe Pigott und Billie Dove.

    In der Blütezeit der spanischen Seefahrt haben Piraten Hochkonjunktur. Dies muss auch ein junger Edelmann feststellen, als sein Schiff mit Mann und Maus von den blutrünstigen Freibeutern versenkt wird. Um den Tod seines Vaters zu rächen, geht er einen ungewöhnlichen Weg: Als der schwarze Pirat...