Die besten Actionfilme und Schwarzen Komödien der 2010er aus USA bei Amazon Video und und WOW

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.8
    636
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. 6
    6.1
    161
    54
    Krimikomödie von Sam Levinson mit Odessa Young und Suki Waterhouse.

    Im Thriller Assassination Nation nimmt das Leben in einer US-amerikanischen Kleinstadt gewaltsame Züge an, als ein Hacker die persönlichen Daten aller Anwohner offenlegt.

  3. 6.1
    4.3
    216
    150
    Schwarze Komödie von Luc Besson mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

    Robert De Niro und Michelle Pfeiffer müssen in Malavita – The Family nach Frankreich flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.

  4. 6
    5.7
    104
    33
    Actionfilm von Paco Cabezas mit Anna Kendrick und Sam Rockwell.

    Als Anna Kendrick sich in Mr. Right in Sam Rockwell verliebt und mit ihm zusammenkommt, ahnt sie noch nichts von seiner Vergangenheit als Profikiller.

  5. 5.9
    6.4
    119
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.9
    4.3
    69
    17
    Abenteuerfilm von Kyle Newman mit Hailee Steinfeld und Samuel L. Jackson.

    Hailee Steinfeld spielt in Kyle Newmans Secret Agency eine Teenagerin, die von Samuel L. Jackson seit ihrer Kindheit zu einer Auftragskillerin erzogen wurde.