Die besten Actionfilme, Science Fiction-Filme und Zeichentrickfilme aus USA bei Amazon Video und und WOW - Im Stream

  1. Green Lantern: First Flight
    6.4
    6.3
    26
    9
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lauren Montgomery mit Tricia Helfer und Michael Madsen.

    Als der Pilot Hal Jordan einen mysteriösen, mächtigen Ring von einem im Sterben liegenden außerirdischen Lebewesen annimmt, verwandelt ihn dieser in eine Green Lantern, ein Mitglied einer Elitegruppe von Helden, die unter der Leitung der Wächter des Universums für Frieden und Gerechtigkeit im Universum sorgen. Uneins hinsichtlich ihres neuesten Rekruten, lassen die Wächter Hal von Sinestro, der ehrwürdigsten Green Lantern, ausbilden. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass Sinestro die Wächter stürzen und eine neue Ordnung unter seiner Führung errichten möchte. Es ist ein Kampf der Macht und der Willensstärke, bei dem Hal seinen Wert beweisen muss, indem er Sinestro besiegt, um das Green Lantern Corps zu retten. Dieses animierte Abenteuer aus dem DC Universum begeistert mit actionreichen Shakedowns, Showdowns und spektakulärer Optik, während die Green Lantern seine Kräfte und Vorstellungskraft nutzt, um das Unmögliche möglich zu machen!

  2. 6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  3. 6.3
    6.4
    31
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Phil Weinstein und Tad Stones mit Ron Perlman und Selma Blair.

    Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die "Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen" ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt - was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?

  4. 6.2
    5
    34
    18
    Science Fiction-Film von Sam Liu.

    Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten Sakaar abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen RED KING und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

  5. ?
    2
    Animationsfilm von Jennifer Coyle mit Mae Whitman und Anais Fairweather.

    In dem Animationsfilm DC Super Hero Girls: Hero of Year verbünden sich die Superheldinnen der Super Hero Highschool im Kampf gegen Dark Opal.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6
    21
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Victor Cook und Tad Stones mit Ron Perlman und Selma Blair.

    Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

  8. 6.5
    33
    8
    Animationsfilm von Boyd Kirkland mit Kevin Conroy und Michael Ansara.

    Mr. Freeze, der kaltblütige Gegenspieler von Batman, kehrt nach Gotham City zurück, um mit einem skrupellos geplanten Komplott das Leben seiner todkranken Frau zu retten. Batman und Robin merken schnell, daß nur er hinter der mysteriösen Entführung von Batgirl stecken kann. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als Batman und Robin gegen das frostige Imperium des tiefgekühlten Wahnsinnigen antreten.

  9. 6.1
    5.5
    28
    12
    Actionfilm von Chris Berkeley und Lauren Montgomery mit Nathan Fillion und Jason Isaacs.

    Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem DC Universe mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie des Green Lantern-Universums. Die von der Erde stammenden Green Lantern Hal Jordan, Kilowog, Sinestro und andere Mitglieder des Green Lantern Corps müssen sich in Kürze Krona - einem alten Feind der Wächter des Universums - zum Kampf stellen. Bis es soweit ist, erzählen sie der neuen Rekrutin Arisia ihre größten Abenteuer - vom ersten Lantern bis zu den unheilvollen Ereignissen, die dem Corps seine schlimmste Nacht bescherte!

  10. 6.3
    6.8
    23
    10
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lauren Montgomery mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin: Auf der mystischen Insel von Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht Ares, des Gottes des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.

  11. 6.8
    46
    14
    Actionfilm von Curt Geda mit Michael Rosenbaum und Kevin Conroy.

    Gotham City im Jahre 2039: Der alt gewordene Bruce Wayne hat sich in die völlige Isolation zurückgezogen. Da bringt ihm das Schicksal eines Tages den sechzehnjährigen Terry McGinnis ins Haus, der schnell das Geheimnis von Batman lüftet. Bruce Wayne nimmt den Jungen unter seine Fittiche, stattet ihn mit einem neuen Batsuit aus und unterweist ihn, den Kampf gegen die Unterwelt aufzunehmen. Unterstützung bekommt Terry von Maxine Gibson und dem ehemaligen Batgirl Barbara Gordon, mittlerweile selber Police Commissioner von Gotham City.