Die besten Actionfilme und Science Fiction-Filme - Transformation

  1. Marvel's The Avengers
    7.6
    7.5
    364
    866
    Superhelden-Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Chris Evans.

    ‘Avengers assemble!’ Nachdem bereits einige der Avengers wie Iron Man, Thor und Captain America ihre eigenen Filme bekamen, führte Marvel in The Avengers die unterschiedlichen Franchises zusammen.

  2. 7.3
    7.4
    524
    170
    Science Fiction-Film von Joss Whedon mit Nathan Fillion und Gina Torres.

    In der Film-Fortsetzung zur Serie Firefly versucht die Raumschiff-Crew um Nathan Fillion einmal mehr den finsteren Schergen der totalitären Allianz zu entkommen. Diese sind auf der Suche nach dem telepathisch begabten Mädchen der Crew.

  3. 7.1
    6.4
    520
    602
    Superhelden-Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

    Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron ist das Sequel zu Joss Whedons All-Star-Ensemble-Film The Avengers, der Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye sowie Black Widow und den Hulk in einem Werk vereinte.

  4. 7.3
    6.3
    452
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

  5. 6.8
    6.1
    552
    284
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit James McAvoy und Michael Fassbender.

    20th Century Fox erweitert mit X-Men: Apocalypse das Franchise und schickt die X-Men in den Kampf gegen den ersten ihrer Art: den übermächtigen Gegner Apocalypse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.9
    476
    520
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  8. 6.6
    5.2
    116
    520
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Michael Bay, der Meister der Zerstörung, veranstaltet im ersten Transformers-Film ein gigantisches Action-Spektakel mit Shia LaBeouf, Megan Fox und überlebensgroßen Robotern.

  9. 6.5
    6.6
    167
    126
    Actionfilm von Travis Knight mit Hailee Steinfeld und John Cena.

    Der gelb-schwarze Autobot Bumblebee, der dem Transformers-Spin-off seinen Namen gibt, trifft in den 1980ern mit Hailee Steinfeld auf ein Schulmädchen, das als Mechanikerin arbeitet.

  10. 5.5
    5.7
    95
    169
    Science Fiction-Film von Ang Lee mit Eric Bana und Jennifer Connelly.

    Ang Lee adaptiert Stan Lee und macht aus Eric Bana Dr. Bruce Banner – Hulk erzählt die Geschichte des jähzornigsten Marvel-(Anti)Superhelden aller Zeiten.

  11. 6.1
    4.9
    441
    559
    Science Fiction-Film von Alan Taylor mit Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke.

    Terminator: Genisys ist der fünfte Eintrag in der Terminator-Reihe mit Arnold Schwarzenegger und 'Khaleesi' Emilia Clarke in Hauptrollen.

  12. 6.1
    4.5
    113
    577
    Actionfilm von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley.

    In Michael Bays Transformers 3 müssen sich Optimus Prime und Shia LaBeouf gegen den Herrscher von Cybertron verteidigen, der den Krieg zwischen Autobots und Decepticons neu entfacht.

  13. 5.8
    5.1
    226
    167
    Superhelden-Film von Simon Kinberg mit Sophie Turner und James McAvoy.

    Im X-Men-Sequel muss sich Sophie Turner in den 1990ern ihren außergewöhnlichen Kräften als Dark Phoenix stellen.

  14. 5.8
    4
    77
    152
    Science Fiction-Film von Tim Story mit Ioan Gruffudd und Jessica Alba.

    Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis machen in Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer mit dem intergalaktischen Herold des Galaktus, dem Silver Surfer, Bekanntschaft.

  15. 5.7
    4.1
    187
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  16. 5.5
    5.1
    115
    116
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

    Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.

  17. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  18. 5
    4
    76
    185
    Horrorfilm von Andrzej Bartkowiak mit Dwayne Johnson und Karl Urban.

    In der Videospielverfilmung Doom muss sich Dwayne Johnson mit einem Monster auf dem Mars rumplagen.

  19. 4.6
    4.2
    218
    250
    Superhelden-Film von Josh Trank mit Kate Mara und Miles Teller.

    Fantastic 4 ist das Reboot der Fantastischen Vier, den durch Strahlung zu Superhelden mutierten Menschen aus dem Hause Marvel.

  20. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    198
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  21. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    78
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  22. 5.4
    4.9
    64
    54
    Superhelden-Film von Angel Manuel Soto mit Xolo Maridueña und Bruna Marquezine.

    Im DC-Superheldenfilm Blue Beetle erhält ein junger Mexikaner dank eines außerirdischen Käfers eine Rüstung, die ihm besondere Kräfte verleiht.

  23. 5
    3.4
    172
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  24. 5.5
    4.5
    91
    58
    Actionfilm von Steven Caple Jr. mit Anthony Ramos und Dominique Fishback.

    Im 7. Film der Action-Reihe, Transformers: Aufstieg der Bestien, wird in den 1990er Jahren ein uralter Konflikt zwischen unterschiedlichen Transformers-Arten entfesselt, in den auch zwei menschliche Archäologen hineingeraten.

  25.  (1995) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    2
    Actionfilm von Hyung-rae Shim mit Mike Bunata und Helen Miya.

    Ein starker Mann ist Barry nur an seinem Computer - bis er eines Tages ein Amulett findet, durch das er sich zum Ninjakämpfer "Armicron" verwandeln kann. Seine Kräfte muss er auch gleich einsetzen, denn zwei hübsche Außerirdische bitten ihn um Hilfe gegen den bösen Ankar...

  26. ?
    8
    2
    Science Fiction-Film von Greg Lamberson mit Kealan Patrick Burke und Jennifer Bihl.

    Nach der Explosion einer “schmutzigen Bombe” wurde ein Nachbarort von New York City, Slime City, evakuiert. Auf der Flucht vor dem Militär geraten Cory und Alexa in ein Bankgebäude in der zerstörten Stadt. Dort treffen sie auf Alice und Mason, die seit einiger Zeit in dieser Gegend leben. Schon bald merken die vier, dass sie sich an dem Ort befinden, an dem Sektenführer Zachary und seine Jünger Massensuizid begingen. Das hindert Cory, Alexa, Mason und Alice nicht daran, verbliebene Vorräte aufzubrauchen. Schon bald machen sie alle eine schreckliche Verwandlung durch. Ihre Körper wurden von Zachary und seinen Anhängern in Besitz genommen! Als der Schleim zu fließen beginnt, fängt der Überlebenskampf an…