Die besten Actionfilme und Serienkiller-Filme

  1. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop
    6.2
    5.2
    340
    118
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  2. 5.3
    3.6
    328
    121
    Actionfilm von Aleksander Bach mit Rupert Friend und Hannah Ware.

    In der Computerspiel-Verfilmung Hitman: Agent 47 schlägt sich Rupert Friend als genetisch veränderter Auftragskiller mit Strichcode im Nacken auf die Seite seines neuesten Opfers.

  3. US (2013) | Drama, Actionfilm
    7.2
    6.5
    114
    6
    Drama von Alexandre Moors mit April Yvette Thompson und Happy Anderson.

    In Blue Caprice wird die wahre Geschichte von zwei Serienmördern erzählt, die beide im Jahr 2002 an den Beltway Sniper Attacks beteiligt waren.

  4. ?
    3
    Komödie von Ali Atay mit Ugur Yücel und Cengiz Bozkurt.

    Die türkische Actionkomödie Cinayet Süsü schickt eine Gruppe Polizisten auf die Spur eines Killers, der seine Tatorte nach den Morden dekoriert.

  5. 5.8
    11
    12
    Serienkiller-Film von David Galán Galindo mit Verónica Echegui und Leonardo Sbaraglia.

    Im bei Netflix gezeigten spanischen Thriller Geheime Anfänge stellt ein Serienkiller mit seinen Opfern Superhelden nach.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.