Die besten Actionfilme und Sex-Filme von 1981

  1. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Sadomania - Hölle der Lust
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  2. IT (1981) | Erotikfilm, Sex-Film
    3.6
    7
    3
    Erotikfilm von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

    Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...