Die besten Actionfilme und Sexploitation-Filme aus USA bei Amazon Video und und Maxdome Store und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSexploitation-FilmUSAAmazon Videoim StreamMaxdome StoreNetflix
  1. Tarzan, Herr des Urwalds
    3.3
    7
    9
    Actionfilm von John Derek mit Bo Derek und Richard Harris.

    Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als "Die Traumfrau" ein, und in der Achtung des Affenmenschen steht sie noch ein paar Astgabeln höher. Er verteidigt sie gegen den zähnefletschenden König der Tiere, befreit sie aus der Umklammerung einer Python und bekämpft Eingeborene, die sie entführt und mit weißer Farbe bepinselt haben. Eigentlich ist die Engländerin nach Westafrika gekommen, um ihren Vater zu suchen. Aber sie findet viel mehr - l'amour. Die Romanze spielt in diesem Abenteuer eine große Rolle, denn Tarzan ist der Dschungel-Beau, und Bo ist seine Dschungel-Jane.

  2. 5.2
    6.3
    24
    8
    Sexploitation-Film von Gerardo de Leon mit Judith M. Brown und Roberta Collins.

    Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!