Die besten Actionfilme und Sexploitation-Filme bei und Netzkino und - Im Stream

  1. IT (1977) | Drama, Psychothriller
    Wenn Du krepierst - lebe ich
    7.1
    6.8
    71
    23
    Drama von Pasquale Festa Campanile mit Franco Nero und David Hess.

    Das von Millionenräuber Adam (David Hess) schikanierte Ehepaar Walter (Franco Nero) und Eve (Corinne Clery) kann sich des Gangsters schließlich entledigen, was jedoch auch für die dabei verwundete Ehefrau das Todesurteil bedeutet: Ihr haltloser Mann bringt sie kaltblütig um.

  2. 6.1
    6.5
    20
    7
    Sexploitation-Film von Alfonso Brescia mit Aldo Canti und Marc Hannibal.

    Ein Heer von wilden Amazonen beherrscht seit langem grausam das Land. Bis sich drei muskulöse Typen treffen, denen diese Weiberherrschaft einfach auf die Nerven geht. Sie scharen einige andere Männer um sich und
    erfinden skurrile Kampfmethoden, um die Kriegerinnen zu vernichten, bis sie bei einer Überlebenden herausfinden, dass die hübschen Amazonen auch in den Betten kapitulieren.

  3. IT (1980) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    11
    6
    Actionfilm von Ferdinando Baldi mit Silvia Dionisio und Gino Milli.

    Drei junge Männer bemächtigen sich eines Schlafwagens und terrorisieren die Fahrgäste. Ein politischer Straftäter, der ins Ausland abgeschoben werden soll, wird von ihnen befreit, doch er zeigt sich wenig dankbar. Mischung von Sex and Crime. Gelegentliche Versuche, die Charaktere zu differenzieren, gehen im Schmierentheater der Darsteller (ganz ganz schlimm: Silvia Dionisio) unter.

  4. US (1981) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    3.3
    7
    9
    Actionfilm von John Derek mit Bo Derek und Richard Harris.

    Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als "Die Traumfrau" ein, und in der Achtung des Affenmenschen steht sie noch ein paar Astgabeln höher. Er verteidigt sie gegen den zähnefletschenden König der Tiere, befreit sie aus der Umklammerung einer Python und bekämpft Eingeborene, die sie entführt und mit weißer Farbe bepinselt haben. Eigentlich ist die Engländerin nach Westafrika gekommen, um ihren Vater zu suchen. Aber sie findet viel mehr - l'amour. Die Romanze spielt in diesem Abenteuer eine große Rolle, denn Tarzan ist der Dschungel-Beau, und Bo ist seine Dschungel-Jane.

  5. 5.2
    6.3
    24
    8
    Sexploitation-Film von Gerardo de Leon mit Judith M. Brown und Roberta Collins.

    Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    29
    15
    Monumentalfilm von Hector Olivera mit Lana Clarkson und Katt Shea.

    Ein Barbarendorf wird während einer Hochzeit von Römern angegriffen. Nur die Königin und ihre zwei stärksten Kriegerinnen können entkommen und machen sich auf den Weg, ihre Landsleute und ihren König zu retten.

  8. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  9. 5.7
    4
    5
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Martine Fléty und Sarah Strasberg.

    Der Pariser Nachtclub Blue Rita ist Treffpunkt der mondänen Gesellschaft der Stadt und reicher Touristen. Hauptattraktion des Lokals ist Chefin Blue Rita selbst, die mit ihren Stripperinnen ein spektakuläres Programm bietet. In den Kellerräumen des Etablissements werden angebliche Geheimnisträgerinnen von Blue Rita und ihren Damen im Auftrag eines östlichen Spionagerings gefoltert. Eine attraktive Interpol-Agentin, die undercover ermittelt, entdeckt die Frauen in den Zellen und legt der Bande das Handwerk.

  10. CA (1978) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    4.9
    18
    9
    Abenteuerfilm mit Dyanne Thorne und Jean-Guy Latour.

    Ilsa hat in Sibirien das Kommando über ein Gulag wo sie äußerst brutal regiert. Nach einer Gefängnisrevolte flieht sie nach Kanada wo sie ein Bordell eröffnet. Eines Tages wird sie von einem ehemaligen Gefangenen erkannt.

  11. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

  12. 4.9
    3.5
    42
    20
    Monumentalfilm von John Watson mit Rick Hill und Barbi Benton.

    Der freie Krieger Deathstalker bekämpft den bösen König Zauberer Tulak und nimmt an einem Turnier Teil, bei welchem man den offiziellen Nachfolger des Königs finden soll.