Die besten Actionfilme und Sportfilme von 1983

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSportfilm1983
  1. 6.2
    11
    2
    Kampfsportfilm von Hsin-Yen Chang mit Jet Li und Cheng-Hui Yu.

    Der Phoenix-Clan von Pao Shen-Feng lebt auf der einen Seite des Flusses, der Dragon-Clan des Shaolin Er Long auf der anderen Seite. Pao ist Meister der Wu-Tang-Schwertkampf-Technik und lebt in der ständigen Angst, dass die Dragon seine Kampfkunst kopieren wollen. Daher hat er seinen Töchtern den Umgang mit den jungen Männern aus dem Nachbarsdorf verboten. Aber die ärgern die Mädchen über den Fluss hinweg. Nach und nach fangen die Männer jedoch an, sich jedoch für das andere Geschlecht zu interessieren. Und dann beginnt der junge San Lung eine der Töchter zu umwerben.

  2. US (1983) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Richard Fleischer mit Pam Grier und Dennis Quaid.

    Country Sänger Art Long verdient sein Geld mit kleinen Auftritten in abgewrackten Bars. Als seine Geldsorgen jedoch immer größer werden, versucht er sich als Boxer in einem Wettkampf. Der Manager Jesse erkennt sein Talent und überredet ihn weiter zu machen…