Die besten Actionfilme und Sportfilme von 2018

  1. US (2018) | Drama, Actionfilm
    5.4
    8
    1
    Drama von Alex Ranarivelo mit Kevin Dillon und DeRon Horton.

    Als der 17-jährige Autodieb Dez Truss im Actionfilm Dirt – The Race of Redemption nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, bekommt er vom fürsorglichen Sergeant Freeman eine zweite Chance: Er soll sein Können als Fahrer im Offroad-Rennteam des ehemaligen Rennchampions Rick Raddon bei einsetzen. (JoJ)

  2. US (2018) | Actionfilm, Kampfsportfilm
    4.8
    4.5
    20
    22
    Actionfilm von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

    Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.