Die besten Actionfilme, Thriller und Western aus USA bei Amazon Video und und Netflix - Im Stream

  1. Last Man Standing
    7.2
    6.6
    451
    137
    Neo-Western von Walter Hill mit Christopher Walken und Alexandra Powers.

    In Last Man Standing, dem Genrehybrid aus Western, Actionthriller und Kriminalfilm, wird Bruce Willis als skrupelloser Einzelgänger in einen Bandenkrieg verwickelt.

  2. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    280
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  3. 6.5
    5.6
    59
    37
    Actionfilm von Tom Gries mit Charles Bronson und Ben Johnson.

    Während der Zeit der Besiedelung des wilden Westens rast eine Lokomotive durch die einsamen Rocky Mountains. Sie ist in geheimer Mission unterwegs zu einem abgelegenen Außenposten der Armee. Doch ihre Passagiere werden - einer nach dem anderen - ermordet. Ihre letzte Hoffnung ist John Deakin (Bronson), ein mysteriöser Strafgefangener auf dem Transport. Er muss um sein Leben - und um das seiner Mitreisenden - kämpfen. Denn als er ein tödliches Geheimnis aufdeckt, löst er damit eine ganze Kette weiterer, schockierender Enthüllungen, atemberaubender Kämpfe und hitziger Feuergefechte aus. Die Spannung in Nevada Pass lässt nie auch nur eine Sekunde nach.

  4. US (2011) | Actionfilm, Western
    4.9
    3.4
    84
    48
    Actionfilm von Aaron Harvey mit Bruce Willis und Deborah Ann Woll.

    In dem Thriller Catch .44 – Der ganz große Coup versuchen sich drei Mädels als Gangster für Bruce Willis zu verdingen – doch das läuft alles andere als glatt.

  5. US (2005) | Horrorfilm, Western
    2.7
    5
    2
    Horrorfilm von Nick Quested und Nick Queested mit Matthew Schulze und Matt Schulze.

    Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo, der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum Hochsicherheitsgefängnis von Arizona verunglückt kommt es zum Übergriff der Gefangenen auf die Wärter. Sechs der Verbrecher können entkommen; mit einer Wärterin als Geisel fliehen sie durch die Wüste Arizonas. Auf dem Weg zu einem verlassenen Dorf kommen sie an einem unheimlichen Indianer vorbei, der ihnen von einem 400 Jahre alten Schatz in dieser Geisterstadt erzählt, aber sie werden alle sterben, wenn sie auch nur einen Fuß in die Stadt setzen werden. Doch diesen Schatz wollen sich die Männer nicht entgehen lassen und sie marschieren weiter. In der Geisterstadt angekommen treffen sie auf das unsagbare Böse, 400 Jahre alte Mumien stellen sich allem in den Weg was an ihren Schatz will - und das ohne jede Ausnahme!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.5
    4.5
    8
    6
    Actionfilm von Timothy Woodward Jr. mit Johnny Messner und Dolph Lundgren.

    In The Good, the Bad and the Dead muss ein Mann ohne Gedächtnis – dafür mit massenweise Geld und Kokain – vor einem tödlichen Triumvirat fliehen.

  8. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    29
    9
    Actionfilm von Lawrence Roeck mit Scott Eastwood und Danny Glover.

    In dem Westernfilm Diablo ist Scott Eastwood als junger Bürgerkriegsveteran auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau.

  9. US (1988) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    29
    9
    Kriminalfilm von Blake Edwards mit Bruce Willis und James Garner.

    Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption.