Die besten Actionfilme und Thriller aus Neuseeland

  1. 6.6
    6.5
    482
    110
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. NZ (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.5
    43
    10
    Drama von Ian Sharp mit Ray Winstone und Temuera Morrison.

    Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: Einen legendären Fährtensucher (Ray Winstone), dem noch nie eine Beute...

  3. 5.2
    90
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen...

  4. NZ (1977) | Drama, Thriller
    ?
    21
    Drama von Roger Donaldson mit Sam Neill und Nevan Rowe.

    Der Einsiedler Smith wird in einen Revolutionskampf zwischen Guerillas und Rechtsradikalen in Neuseeland gezogen. Er wird in einen Mordfall verwickelt und als Verschwörer beschuldigt, doch Smith versucht seine gewaltfreie Gesinnung zu behalten, während er zwischen den Kriegsparteien gefangen...

  5. NZ (2014) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    6
    1
    Actionfilm von David Gould mit Antonia Prebble und John Bach.

    In Virus Outbreak – Lautloser Killer verheimlicht die Pharmaindustrie ein Heilmittel gegen Krebs.

  6. US (2001) | Drama, Thriller
    6.5
    30
    7
    Drama von Scott Reynolds mit Radha Mitchell und Josh Lucas.

    Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite