Die besten Actionfilme und Thriller aus Spanien bei Netflix und Netzkino

  1. ES (2021) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Bajocero (Unter Null)
    5.7
    4.8
    39
    30
    Actionfilm von Lluis Quilez mit Javier Gutiérrez und Karra Elejalde.

    Als ein Gefangenentransport in Bajocero (Unter Null) überfallen wird, ist der einzige Überlebende der Polizist Martin. Er kann entkommen ist nun in der Kälte aber auf der Flucht vor den Angreifern, die keinen Zeugen am Leben lassen wollen. (LE)

  2. ES (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    18
    29
    Actionfilm von Daniel Benmayor mit Teo García und Óscar Jaenada.

    Nach dem Mord an seinem Vater und Sohn will ein Ex-Auftragskiller in Xtremo endlich seine blutige Rache ausführen. Seine Zielperson ist dabei niemand Geringeres als sein eigener Bruder. Ihn zu töten ist allerdings kein leichtes Unterfangen. (JFW)

  3. 5.9
    16
    14
    Serienkiller-Film von David Galán Galindo mit Verónica Echegui und Leonardo Sbaraglia.

    Im bei Netflix gezeigten spanischen Thriller Geheime Anfänge stellt ein Serienkiller mit seinen Opfern Superhelden nach.

  4. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.

  5. ES (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    6
    4
    Actionfilm von Daniel Calparsoro mit Àlex Monner und Begoña Vargas.

    In dem Netflix-Thriller Centauro gerät ein Motorradfahrer auf die schiefe Bahn. Eigentlich ist er ein Profi im Rennsport. Doch die Mutter seines Sohnes hat Schulden bei der Mafia. Durch seine Tätigkeit als Drogenkurier will er sie aus der misslichen Lage befreien. Doch dann wird alles noch schlimmer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.