Die besten Actionfilme und Verschwörungsthriller der 2010er - Kriminalität bei Apple iTunes und Rakuten TV

  1. US (2015) | Actionfilm, Agentenfilm
    Mission: Impossible 5 - Rogue Nation
    7.2
    7.3
    628
    306
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    In Mission: Impossible 5 – Rogue Nation, dem nunmehr fünften Teil der Reihe, verschlägt es Top-Agent Tom Cruise und sein Team unter anderem nach London, wo sie von einer feindlichen Organisation gejagt werden.

  2. 6.8
    6.3
    584
    324
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  3. 6.4
    5.6
    522
    317
    Actionfilm von Mikael Håfström mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.

    Im Ausbrecherdrama Escape Plan muss Sylvester Stallone gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger aus einem Hochsicherheitsgefängnis fliehen, das er selbst ausbruchsicher entworfen hat.

  4. GB (2018) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.6
    301
    156
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Vera Farmiga.

    Im Actionthriller The Commuter vom Jaume Collet-Serra wird Liam Neeson auf dem Weg zur Arbeit in einem Zug in eine kriminelle Verschwörung hineingezogen, bei der er gegen seinen Willen eine Schlüsselrolle spielen soll.

  5. 5.3
    4.4
    132
    51
    Thriller von James McTeigue mit Milla Jovovich und Pierce Brosnan.

    Im Spionage-Thriller Survivor versuchen Milla Jovovich und Pierce Brosnan einen Terroranschlag auf New York zu verhindern.

  6. 5.2
    3.1
    108
    17
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  7. 5.1
    9
    5
    Verschwörungsthriller von Raul Inglis mit Lou Diamond Phillips und Estella Warren.

    Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor er kurz darauf seinen Job und seine Ehe zerbrach. Um zu überleben nahm er eine zweitklassige Stellung als Wachmann an. Während einer Routine-Überprüfung entdeckte David in einem Truck...