Die besten Actionfilme aus Nordamerika - Amazonas

  1. Jäger des verlorenen Schatzes
    7.6
    8
    313
    299
    Schatzsucherfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Karen Allen.

    Mit Abenteuerhut und Peitsche macht sich Harrison Ford als Indiana Jones auf die Jagd nach der Bundeslade. Doch auch die Nazis sind auf der Suche nach dem magischen Artefakt.

  2. US (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    7.1
    499
    116
    Abenteuerfilm von James Gray mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson.

    In dem historischen Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray übernimmt Charlie Hunnam die Rolle eines britischen Colonels, der nach einer geheimnisvollen Stadt sucht.

  3. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    5.4
    97
    114
    Buddy Cop-Film von Peter Berg mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Für einen letzten Job reist Dwayne Johnson in Welcome to the Jungle zum Amazonas, um Seann William Scott ausfindig zu machen.

  4. 6.2
    6
    161
    135
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  5. IT (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    4.3
    40
    43
    Komödie von Franco Rossi mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Die Zwei Missionare Bud Spencer und Terence Hill gehen keiner Prügelei aus dem Weg und verdienen mit Glücksspiel und Pfefferhandel ihr Geld.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1985) | Drama, Abenteuerfilm
    6.6
    5.5
    61
    21
    Drama von John Boorman mit Powers Boothe und Meg Foster.

    Dem Amerikaner Bill Markham, Bauleiter eines gewaltigen Staudammprojekts am Amazonas, muss mit ansehen, wie sein Sohn Tommy vor seinen Augen von Indianern entführt wird. Jahrelang sucht Bill vergebens nach seinem Kind. Unterdessen wächst Tommy bei einem Stamm auf, der sich das "Unsichtbare Volk" nennt. Als ihn sein Vater nach 10 Jahren findet, zeigt Tommy kein Interesse daran, in die Zivilisation zurückzukehren...

  8. 4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  9. ES (1971) | Thriller, Drama
    3.5
    6.5
    5
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Thomas Hunter und Gila von Weitershausen.

    X 312 – Flug zur Hölle erzeählt von einem Flugzeugabsturz über Südamerika und dem Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm garniert mit viel Sex & Crime.

  10. ?
    2
    1
    Actionfilm von Otto Meyer mit Adrian Hoven und Ann Smyrner.

    Für die sieben Absolventinnen eines Schweizer Internats wird ihre Vergnügungsreise zu einem spannenden Abenteuertrip. Als sie mit ihrem Boot die Insel der Amazonen erreichen, fallen sie in die Hände von Ganoven, die auf der Suche nach einem Schatz sind.

  11. ?
    4
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit Marvelous Marvin Hagler und Frank Cuervo.

    Sergeant Irons begibt sich in den Amazonas, um den angeblichen Unfalltod seines Freundes Morell aufzuklären. Er findet heraus, dass die "IMC Corporation" rücksichtlos Natur und Ureinwohner ausnutzt. Zusammen mit dem jungen Indio Ugadi führt Sergeant Irons den Aufstand gegen die skrupellose Firma und ihren brutalen Boss Vincent van Eyck an. Mitten im Urwald entbrennt ein knallharter Kampf...

  12. ?
    5
    1
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit Marvelous Marvin Hagler und Brian Dennehy.

    Daniel Morell, ein Indio, der durch Adoption zum US-Bürger wurde, reist nach seiner Ausbildung zum Marine in seine ursprüngliche Heimat, um sich von seinem sterbenden Vater zu verabschieden. Zu seinem Entsetzen muss Daniel feststellen, dass ein Großkonzern den Regenwald rücksichtlos zerstört und auch vor Mord an den Einwohnern nicht zurückschreckt. Als Daniel das Massaker stoppen will, wird er verhaftet, gefoltert und soll umgebracht werden. Ihm gelingt jedoch die Flucht. Sein Ziel ist klar: Rache!