Die besten Actionfilme - Bewunderung

  1. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    Hard Powder
    5.9
    5.8
    174
    125
    Actionfilm von Hans Petter Moland mit Liam Neeson und Laura Dern.

    Im Thriller Hard Powder, dem US-Remake zum norwegischen Film Einer nach dem anderen, sinnt Liam Neeson als Schneepflugfahrer auf Rache.

  2. GB (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.6
    29
    10
    Actionfilm von Nida Manzoor mit Priya Kansara und Ritu Arya.

    In der britischen Actionkomödie Polite Society will die ambitionierte Ria (Priya Kansara) nicht hinnehmen, dass ihre große Schwester Lena (Ritu Arya) scheinbar all ihre Träume als Künstlerin aufgibt, um zu heiraten. Ihrer Einschätzung nach gibt es da nur eine Lösung: die Hochzeit unterwandern und verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden plant sie also den größten Hochzeitsüberfall der Geschichte – der nicht zuletzt ein wahrer Crash werden könnte, weil Ria schon lange davon träumt, unbedingt Stuntfrau zu werden. (SR)

  3. DE (2010) | Biopic, Sportfilm
    3.5
    3.5
    30
    47
    Biopic von Uwe Boll mit Henry Maske und Susanne Wuest.

    Uwe Boll inszeniert Henry Boxer als den deutschen Boxer Max Schmeling, der 1943 einen britischen Soldaten seine Lebensgeschichte erzählt.

  4. 3.8
    2.5
    30
    56
    Rennsportfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Kip Pardue.

    Die Spannung auf der Piste und die Boxenstop-Romanzen der Rennfahrer bilden den hochtourige Drehmoment von "Driven", den sich Sylvester Stallone direkt auf den Leib geschrieben hat. Er spielt einen begabten und erfahrenen Fahrer, der sich mit dem verlorenen Potenzial seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, als er seinen Ruhestand unterbricht, um einen talentierten, aber unkonzentrierten Anfänger unter seine Fittiche zu nehmen. Denn der befindet sich auf einem gefährlichen Kollisionskurs, seit er sich in die Freundin seines gefährlichsten Rivalen verliebt hat.

  5. ?
    9
    1
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Marjoe Gortner und Lynda Carter.

    Lyle Wheeler ist der Schnellste, wenn es darum geht, bei den Wild-West-Rodeos der Südstaaten mit dem Revolver zu brillieren. Doch die satte Überheblichkeit der Bürger ekelt ihn an. Wie sein großes Vorbild, der spanische Freiheitskämpfer EL Lute, möchte er die Gesellschaft ändern. Notfalls mit Gewalt mit seinem Revolver. Bobbie Jo, seine Freundin, und sein Freund Slick begleiten ihn in seinem neuen Leben das bald nur noch aus Mord und Totschlag besteht. Als Mörder von der Polizei gejagt, erkennt Lyle den grundlegenden Irrtum, dem er erlegen ist…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6.3
    4
    3
    Animationsfilm von Rasmus A. Sivertsen.

    Hedvig ist gerade einmal 11 Jahre alt, als ihre Welt im norwegischen Animationsfilm Sowas von super! aus den Fugen gerät: Sie soll ihren Vater als Stadt-eigene Superheldin ablösen! Doch eigentlich will sie lieber bei ihren Videospielen bleiben. Ist das nicht ohnehin noch ein bisschen zu schwer für sie? Auch Papa scheint schließlich zu glauben, dass Hedvigs fitter Cousin Adrian der bessere Helden-Kandidat ist. Doch nach einem Gespräch mit ihrer Oma formen die zwei unerwartet ein unschlagbares Team. (ES)

  8. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    15
    5
    Animationsfilm von Hamish Grieve.

    Der Animationsfilm Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga entführt in eine Welt, in der riesige Ungeheuer Superstars und Athleten sind. Eine junge Trainerin will hier ein Außenseiter-Monster zum Wrestling-Champion aufsteigen lassen.